1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 Superpad III mit dem PC verbinden - aber wie?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von zerron112, 29.04.2011.

  1. zerron112, 29.04.2011 #1
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,
    wie kann ich mein Flytouch mit dem PC verbinden das ich Zugriff nehmen kann auf die interne Card????

    Habe zwei normale USB und Netzwerkanschluss drann....

    Kenne das beim Apad A8 das ich dort nur per Mini-USB verbinden brauchte.

    Gruß zerron112
     
  2. albgalopp, 29.04.2011 #2
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    lade Dir das app SSH Droid (market) starte das, mit der IP ind port Nummer mit einem FTP client verbinden (zB winscp) passwort is admin
     
  3. zerron112, 29.04.2011 #3
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Danke für deine schnelle Antwort!!!

    Und der benutzername????

    Gruß
     
  4. albgalopp, 29.04.2011 #4
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    root
     
  5. zerron112, 29.04.2011 #5
    zerron112

    zerron112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Danke ! ! ! :)
     
  6. opiman, 01.05.2011 #6
    opiman

    opiman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo, hab ne Frage an euch zu dem Superpad. Hab leider auch so ein ding.
    Bilder kann ich nur anschauen, wenn eine micro-SD karte im Slot ist, egal ob ich die Bilder vom USB-Stick gucken will oder vom Internen Speicher!!!!!Ist das bei euch auch so?????? Zudem werden die Bilder in einem kräftigen Blaustisch angezeigt!!!!D.h Die Hautfarbe einer Person auf dem Bild ist Blau!!?? das ist doch nicht normal!???
    Gruß Opiman
     
  7. albgalopp, 01.05.2011 #7
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenn die Person nicht blau ist, isses nich normal, stimmt ;-)
     
  8. opiman, 01.05.2011 #8
    opiman

    opiman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Nein die Person ist nicht blau! das Ding zeigt es nur so an.
    Aber ihr müßt auch eien Micro-SD Karte eingesteckt haben um Bilder zu gucken, egal, wo diese gespeichert sind?

    Gruß
     
  9. sofp, 03.05.2011 #9
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Noch einfacher kannst du dein tab mit : myphoneexplorer über wlan synchronisieren und bearbeiten.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Garfield.Berlin, 13.05.2011 #10
    Garfield.Berlin

    Garfield.Berlin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    hm.
    wenn ich den Market auf meinem Flytouch3 starte und nach "ssh droid" suche, dann kommt "There are no matches in Android Market for the search: ssh droid"

    also - nicht, dass ich Streichhölzer bräuchte, aber... :winki:


    was mache ich falsch?

    Dank & Gruss von Garfield
     
  11. albgalopp, 13.05.2011 #11
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    dann hast Du wohl eines der unzähligen "beste rom" aufgespielt?, gehe mit dem pad über den browser direkt zu
    https://market.android.com/
    und suche dort das ssh droid
     
  12. Steffenbrosche, 07.07.2011 #12
    Steffenbrosche

    Steffenbrosche Gast

    Nimm zum ansehen Quickpic wo Du in der Einstellung die ordner von der USB Karte einbinden kannst
     
  13. sofp, 07.07.2011 #13
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    sorry wenn ich das mal so sagen muss,...aber wenn du keine Ahnung hast, dann schreib nicht so einen böden Tip rein! Als diese frage damals gepostet worden, war ein anderes rom, bzw. eine alte FW noch dafür verantwortlich, wo die Farben falsch dargestellt worden sind.
    und wenn das bereits System seitig ist, wird dir da auch kein weiteres App weiter helfen, also lass es doch endlich bitte sein, deine SPAM Nachrichten hier zu posten,... es nervt ständig wenn ich eine Mail Benachrichtigung bekomme, für alte THREADS die sich bereits erledigt haben, und ich bin bestimmt nicht der einzige der hier die Mail Benachrichtigung nutzt. :glare:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    GoosT bedankt sich.

Diese Seite empfehlen