1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 Superpad

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Bremerjung, 17.08.2011.

  1. Bremerjung, 17.08.2011 #1
    Bremerjung

    Bremerjung Threadstarter Gast

    hallo liebe leute!
    ich habe mir ein tablet PC der marke "superpad III" Flytouch gekauft und bin begeistert von dem gerät.leider weiß ich nicht wie ich den verlauf der aufgerufenen seiten löschen kann und ob man bei "android" auch sowas wie "CCleaner" und "tuneup",eben hilfsprogramme die man zu reinigen und warten benutzen kann,gib`s soche programme und wo finde ich die??

    jens aus dem bremerland
     
  2. segelfreund, 17.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo nach Bremen,

    willkommen bei Android-Hilfe wünsche Dir hier viel Spaß.
    Natürlich auch viel Spaß mit Deinem Flytouch.
     
  3. Bremerjung, 17.08.2011 #3
    Bremerjung

    Bremerjung Threadstarter Gast

    hallo "segelfreund"! :))

    hast du ne ahnung ob man soas wie "ccleaner,oder tuneup auch für "android" runterladen kann???

    gruss,jens
     
  4. meckergecko, 17.08.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    den Browsercachekannst du unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> Browser löschen (wozu auch immer...)
    Was du mit TuneUp willst, ist mir schleierhaft. Beschreib doch mal, was du genau willst, dann findet sich vielleicht ne Lösung. Im übrigen hilft es sehr, die Fragen im richtigen Unterforum zu posten und dem Thread einen wenigstens halbwegs aussagekräftigen Titel zu geben.

    sam
     
  5. Bremerjung, 17.08.2011 #5
    Bremerjung

    Bremerjung Threadstarter Gast

    ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen,mit "tuneup" kann man z.B. seinen rechner
    optimieren und einige anderen anwendungen einstellen,darum suche ich für android ein vergleichbares programm und mein "flytouch" mal zu checken etc.
    ...und leider gibt es im flytouch nicht diese optionen Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> Browser löschen und wozu die gut siend hab ich jetzt auch keine lust zu erklären,ich wollte einen tip,keine diskusionen warum ich was möchte! :)
     
  6. meckergecko, 17.08.2011 #6
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    ok, ich versuchs nochmal: es gibt kein TuneUp für Android, aber vielleicht kann dir jemand eine entsprechende App empfehlen, wenn du uns verrätst was sie tun soll.

    Dass die genannte Einstellung nicht da ist, wundert mich jetzt etwas. Ich kanns aber auch nur aufm Handy mit 2.3 nachgucken. Du kannst ja mal die App "Quick App Manager" ausprobieren, die sollte das auch können.
     
  7. segelfreund, 17.08.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Am besten ist Du suchst mal direkt im App Bereich.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  8. norbert, 17.08.2011 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    und nur zur Sicherheit - mit deinem Gerät bist du hier: APad GF10 Flytouch 3 Forum auf Android-Hilfe.de wohl ganz gut aufgehoben.

    Im Vorstellungsbereich sowas zu fragen, ist schon ziemlich hoffnungsvoll :)
     

Diese Seite empfehlen