Flytouch 3 Superpad

R

Rich123

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin so mutig gewesen und habe mir ein Flytouch 3 gekauft. In beiden Browsern ( Dolphin und Browser ) lassen sich einige Sites nicht scrollen.Auch ein pdf viewer ist nicht vorhanden. Ich soll mich am Android Market Place anmelden , habe eine im Flytouch email Adresse erhalten, kenne aber das Kennwort nicht.

Wenn das so weiter geht gilt für mich : Abmarsch und zurück zum Händler.

Vielleicht könnt ihr das verhindern mit euren Antworten. Ich wäre dafür dankbar.

Gruß Rich
 
woher hast du denn dein Flytouch,... von Efox? Wenn ja, dann bestell nächstes mal bei Tablet PC und Netbooks Android 2.2 Mini PC Eee PC Android Tablet jetzt bei Virtual Village!

kleiner Tip ;-) die haben mir schon 2 mal Schrottware gesendet... ich glaub sogar, dass das ein Fake vom Flytouch 2 war (ein fake von einem chinesischen tablet :scared:), welches ich damals dort bestellt hatte.

sollten es nicht die gewesen sein, kontaktiere erstmal den Support...

Viel Glück mit dem Problem
 
Hallo,

zu dem Kommentar "Auch ein pdf viewer ist nicht vorhanden."

Bei Android ist normalerweise kein PDF-Viewer vorhanden. Das ist also nicht nur bei dem Flytouch 3 so, sondern ganz allgemein. PDf-Betrachter sind verfügbar zum Beispiel im Market oder einem anderen der Online-Märkte. Ein Beispiel ist EZ-PDF, mit dem man PDF-Dateien anschauen an. Adobe-reader müsste es auch können. Bei denanderen Ereadern könnte Aldiko noch passen.

Ein kleiner hinweis: Das Flytouch 3 hat ein eigenes Forum hier bei Android-hilfe, da es einige, kleine Unterschie zum Flytouch 2 gibt.


Gruß justfor
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.585
kont0mat
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.341
ersardo
E
Zurück
Oben Unten