1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 3 und ich Blick nicht mehr durch, ...

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von chini79, 25.06.2011.

  1. chini79, 25.06.2011 #1
    chini79

    chini79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hallo Leute,
    Ich hoffe Ihr dreht mir jetzt nicht direkt den Hals um weil das Thema hier schon x mal diskutiert wurde, aber ich surfe seit Tagen hier auf der Homepage und finde mich bei der Masse der Beiträge einfach nicht mehr zurecht und werde irgendwie immer verwirrter, ... :confused:
    Vorab erst mal, ich bin bisher ein eingefleischter Windows-User und das Flytouch ist mein erster Einstieg "in eine andere Welt".
    Leider bin ich bisher vollkommen von dem Ding enttäuscht, ...
    Erstmal bin ich mir gar nicht sicher was ich jetzt ueberhaupt habe. Auf der Verpackung steht Flytouch 3 Superpai 3.

    Die Telefoninfo sagt mir das es sich um das Modell Disco handelt (siehe Anlage).
    Nun zu meinem Problem. 1. Wüsste ich ganz gerne was ich denn nun wirklich habe, 2. Das Ding ist total langsam und hängt sich immer wieder auf.
    Systemupdates sind nicht möglich. Ich bekomme immer Err 301.
    Im Market fehlen mir alle möglichen Apps die mir eigentlich wichtig sind und was ein Grund mit dafür war das ich mich für das Flytouch 3 entschieden habe, wie z.B. Google Maps, YouTube usw. Wenn ich direkt übers Internet versuche die Apps zu installieren sagt er mir das diese für mein Gerät nicht geeignet sind. Allerdings versteh ich nicht so ganz warum, ...
    Könnt Ihr mir helfen? Gibt es vielleicht an irgendeiner Stelle ein Firmwareupdate oder dergleichen das ich installieren kann damit mein Pad besser läuft?


    Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe und hoffe das Ihr mir verzeiht das ich schon wieder mit dem alten Thema komme. :(
     

    Anhänge:

  2. sofp, 25.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Kurz und knapp
    Flash das teil mit dem hybrid Rom.
    Wie es geht, wir hier beschrieben.
    Benutz bitte dafür die Suchaktion

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    lacocca bedankt sich.
  3. lacocca, 25.06.2011 #3
    lacocca

    lacocca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Gratulation, Du hast anscheinend das "echte" :thumbsup:

    Siehe auch -> YouTube - ‪APad Flytouch3 GF10 Superpad - Android 2.2 FROYO Review - GER‬‏


    Ansonsten, auf sofp hören und das Teil flashen!

    Grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. petzim11, 28.06.2011 #4
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Was ist der Unterschied zwischen DISCO und DISCO10
     

Diese Seite empfehlen