1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

flytouch 3x210 jpad lässt sich nicht zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von edi27, 28.09.2011.

  1. edi27, 28.09.2011 #1
    edi27

    edi27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    hallo, ich habe ein flytouch 3.210 tablet und nach dem start von angry birds, hat sich das sytem aufgehängt. ich hab es dann resetet weil es auf nichts reagiert hat.
    beim erneuten hochfahren kam nach dem ich den entriegeln button betätigt hab folgende meldung: die anwendung startseite wurde unerwartet beendet, dazu die option schliessen erzwingen. aber ich kann machen was ich will es kommt immer nur wieder die selbe meldung.
    hbs schon mit reseten versucht , ausserdem mit der tastenkombination: einschalt -,home und lautstärkeschalter gleichzeitig drücken um in den abgesicherten modus zu kommen aber das funktioniert auch nicht ebensowenig das ständige tippen der menue taste beim booten.
    da ich jetzt absolut keinen plan mehr habe was ich noch ausprobieren könnte versuche ich auf diesem weg vielleicht eine lösung zu finden.
    ich hoffe jemand kann mir helfen. übrigens bin ich eher ein dummi was das sytem angeht auch wenn alle sagen es erklärt sich selber.
    ich danke euch schon mal edi
     

Diese Seite empfehlen