1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch 4S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für APad GF10 Flytouch 3" wurde erstellt von mogli, 09.12.2011.

  1. mogli, 09.12.2011 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. forcefighter, 17.02.2012 #2
    forcefighter

    forcefighter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hi ja ich habe das Pad. Es ist ganz gut für 160 € aber natürlich nicht mit einem ipad zu vergleichen. Vorallem ist die Oberfläche nicht aus Glas, sondern dieses ist mit einer leichten Folie überzogen, die den Kontakt wahrnimmt. Aber um Emails zu lesen Filme zu schauen oder mps3 zu hören sehr gut geeignet. GPS und WLAN funktionieren ohne Probleme und sind sehr genau und schnell. Spiele hingegen kannst du vergessen. Also die Simulationsspiele die HD in der Überschrift stehen haben. Der Bildschirm ist nicht so klar wie das des Samsungs Galaxy S2. Aber es eignet sich wie gesagt für die oberen Dinge.
     

Diese Seite empfehlen