1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch III Firmware vom 18.05.2011

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von achimw, 29.05.2011.

  1. achimw, 29.05.2011 #1
    achimw

    achimw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hi,

    hat sich jemand die Firmware vom 18.05. von der CECT-Homepage (unter Download) bereits installiert.

    Ich habe noch die Originalfirmware vom 16.03.2011 auf meinem Pad. Gibt es wesentliche Verbesserungen in der neuen Version gegenüber der alten?
     
  2. justfor, 29.05.2011 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beim Auspacken der "neuen" Firmware komt ein Fehler im zip-Archive.
    Sollte man daher eher nicht aufspielen ...:thumbdn:
     
  3. bertr, 29.05.2011 #3
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe den CECT-Shop heute wegen dem CRC-Fehler angeschrieben. Ich hoffe, dass die die Dateien neu packen.
     
  4. Frank67, 31.05.2011 #4
    Frank67

    Frank67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Download und entpacken war heute ok bei mir ..
    Hab nur noch keine Zeit zum Installieren...
     
  5. Frank67, 01.06.2011 #5
    Frank67

    Frank67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hatte es gestern noch kurz installiert.
    Sehr "minimal" alles... kaum Anwendungen vorinstalliert,
    was kein Nachteil sein muss :winki:

    Ich habe es aber nicht wirklich getestet, dazu fehlte mir
    die Zeit. Das Geschwindigkeitsverhalten im Standart-Browser
    und im Market, waren für mich nicht anders als bei meinem
    Tim4d3 bzw. jetzt Tim4e Rom. Deshalb bin ich auch wieder
    bei Tim´s Rom gelandet....:D
     
  6. bertr, 01.06.2011 #6
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Habe jetzt auch Tim4e drauf, läuft super.
    Zeigt bei dir der Market eigentlich auch nur Gratis-Apps an? Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch alle anderen Bezahl-Apps angezeigt zu bekommen? Ich hab's schon mit 'nem MarketEnabler versucht, hilft aber auch nichts.
     
  7. achimw, 01.06.2011 #7
    achimw

    achimw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Also ist die Geschwindigkeit besser als zur ursprünglichen Version. Steht auch der neue Market zur Verfügung, oder immer noch die alte Version? Wurde auch das Problem mit der Farbdarstellung bei Videos gelöst?
     
  8. Horos, 02.06.2011 #8
    Horos

    Horos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2011
  9. MonZuBi, 03.06.2011 #9
    MonZuBi

    MonZuBi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ich habe es installiert und siehe da es wirkt Wunder. Das System läuft wesentlich stabiler, Taskmanager und andere wichtige Programme sind installiert. Youtube funktioniert. Einwandfreies Streaming bei Justin TV ohne Ruckeln! Browser läuft flüssiger. Wenn noch Skype und VoIP funktionieren würden wäre ich für den Preis vollkommen zufrieden.
     
  10. sofp, 03.06.2011 #10
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    Skype geht wunderbar,... nur Videochat ist mit Skype nicht möglich, benutze dafür oovoo, geht klasse von Android auf Iphon/pad und PC keine probleme damit.
    VoIP geht wunderbar, mit dem Fritz!BoxPhone APP ist aber halt alles sehr leise,... aber es geht und das ist die Hauptsache,..
    Für richtiges VoiP benutze ich das App von Sipgate. sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tab, kann mich nicht beschweren darüber. :biggrin:
     
  11. MonZuBi, 03.06.2011 #11
    MonZuBi

    MonZuBi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Wo lade ich diese Programme runter, denn ich finde sie nicht auf dem Android Market Plattform.
     
  12. sofp, 03.06.2011 #12
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Prinzipiell die meisten alle im Market, mit Ausnahme von der oovoo.apkdie kannst du [..hier..] ziehen
    und Sipgate, musst du dich erst Kostenlos Registrieren und dir das App runter laden. und dann auf das Tab packen.

    Sipgate: sipgate.de - Ihr kostenloser Internet-Telefonanschluss.

    du musst einmal den Market neu starten lassen, und auch den chach löschen,. aber Market-Problem wurde hier bereits mehrfach durchgekaut. hier ist der passende Thread :http://www.android-hilfe.de/apad-gf...ch-3-forum/107352-skype-auf-dem-superpad.html

    P.S ich schlage vor das nächste mal einfach etwas intensiver sich mit der Suchfunktion auseinander setzen :D

     
  13. achimw, 07.06.2011 #13
    achimw

    achimw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Habe mir zwischenzeitlich auch die Firmware installiert und kann nur sagen, dass diese wirklich top ist. Unterschied wie Tag und Nacht.
     
  14. borisbecker01, 09.06.2011 #14
    borisbecker01

    borisbecker01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Ich habe mir nun das aktuellste HybridRom (4e) draufgezogen.
    Und da stell ich mir nun die Frage : Sollte man trotzdem die Firmware des Pads aktualisieren ? Oder ist es wegen dem neuen Rom dann gar nicht mehr nötig, da es sich um ein neues Betriebssystem handelt? Hat die Firmware was mit dem Betriebssstem zu tun ? Oder ist die Firmware eher mit einem BIOS gleich zu setzten ?
     
  15. Brennsuppe, 10.06.2011 #15
    Brennsuppe

    Brennsuppe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo achimw,

    könntest Du "Unterschied wie Tag und Nacht" etwas näher erläutern bzw. konkrete Beispiele nennen.
    Was geht schneller oder problemloser?
    Hat sich bezüglich Flash was getan?
    Mit welchem Launcher arbeitet die neue FW?
    Danke schon mal,
    Gruß
    Brennsuppe
     

Diese Seite empfehlen