1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrBingo, 22.12.2011 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo alle zusammen

    Habe mein flytouch 3 heute bekommen.. so im ganzen nettes desinge aber jedoch konnte ich feststellen, dass bei Videos anschauen auf RTL now oder so zimlich rückelt.. ein filmspass ausgeschlossen ! Zudem habe ich keine Ahnung welches Modell ich erhalten habe "fake" oder doch "kein fake". Ist meine Version Roms bespielbar möglich ? Zudem habe ich versucht, das teil einmal zurück zu setzen, ebenfalls Fehlanzeige...

    Ich hoffe es können mir ein paar Profis unter uns helfen, ein bisschen Klarheit über das teil zu bekommen..

    Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung...


    Im Anhang lade ich ein Bild hoch, von der Version..

    [​IMG]

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MrBingo, 22.12.2011 #2
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann geschlossen werden, hat doch erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011

Diese Seite empfehlen