Flytouch ist da, ruckelt & kann nicht zurück setzen. Welches Modell habe ich ??

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo alle zusammen

Habe mein flytouch 3 heute bekommen.. so im ganzen nettes desinge aber jedoch konnte ich feststellen, dass bei Videos anschauen auf RTL now oder so zimlich rückelt.. ein filmspass ausgeschlossen ! Zudem habe ich keine Ahnung welches Modell ich erhalten habe "fake" oder doch "kein fake". Ist meine Version Roms bespielbar möglich ? Zudem habe ich versucht, das teil einmal zurück zu setzen, ebenfalls Fehlanzeige...

Ich hoffe es können mir ein paar Profis unter uns helfen, ein bisschen Klarheit über das teil zu bekommen..

Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung...


Im Anhang lade ich ein Bild hoch, von der Version..

b2073027-091a-8ba3.jpg


Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann geschlossen werden, hat doch erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Chuck.
C
M
Antworten
3
Aufrufe
2.497
L-29
L
V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
Zurück
Oben Unten