1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch mit 3G?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von blackus3r, 02.08.2011.

  1. blackus3r, 02.08.2011 #1
    blackus3r

    blackus3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
  2. Playl3oy96, 02.08.2011 #2
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hab ich auch schon gesehen, Finds aber schwachsinnig, das dicke ding mit 2 Händen an den Kopf zu halten, um telefonieren zu können :DDD
    Naja also mein ding iset nicht :b
     
  3. Ridley, 06.08.2011 #3
    Ridley

    Ridley Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Grüße !

    Das obere (Cect) ist wohl nicht das Disco10 Model, sondern wieder eine Nachmache das siehst du zB beim Cectshop immer daran ob das ding von natur aus Flash unterstützt oder nicht (GF10 unterstützt es von haus aus), hier angeboten wird das x220 jpad. dann kriegst du natürlich mit dem flashen ein problem, weil das nur mit den disco-modellen geht.
    mit dem Flashen würde ich so auch garnicht in betracht ziehen, zumindest nicht mit den Tim-roms, weil COSTUMroms immer für ein bestimmtes Gerät in Frage kommen und das ist nunmal bei Tim einfach nur das Orginal GF10 Disco-Modell.

    Das untere Angebot ist mir ein wenig zu unseriös. da gibt es 10 versionen. FT2, Ft3 und was bitte soll FT4 wieder für nen fake sein ?! abgesehen davon verfehlt das Angebot irgendwie das herausstechendste Merkmal am FT, nähmlich für relativ wenig Geld ein gutes "Einsteiger"tab zu bekommen. 300 Euro sind definitiv zuviel. da lohnt sich schont ein namenshaftes Tab mit integr. 3G

    mfg

    Ridley
     
  4. do7sms, 08.08.2011 #4
    do7sms

    do7sms Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo, bin seit 4 Wochen besitzer des FT3-3G und bin sehr zufieden nachdem ich mich im Netz schlau gemacht habe. Der Vorteil liegt darin, das 3G schon eingebaut ist.
    Da kann man überall surfen.
    :rolleyes2:
     
  5. Ridley, 08.08.2011 #5
    Ridley

    Ridley Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    benutzt du das orginalrom ?
     
  6. do7sms, 08.08.2011 #6
    do7sms

    do7sms Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo, ich benutze das original Rom. Keine Fehleroder Gründe es zu ändern. (Noch nicht...) Aber eine von euch liegt mit dem preis falsch. Der Preis ist 299 Dollar...
    Beim CECT-Shop, wo ich bestellt habe, aktueller Preis 169,99€
    MfG
     
  7. mario2008, 16.09.2011 #7
    mario2008

    mario2008 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo zusammen,

    habe auch den ft3 mit tims 5a. Seitdem kann ich ohne Probleme mit den Huawei 1750 surfen. Was. Meint ihr mit 3g integriert? Brauche ich keinen Stick?

    Habs gesehn . Es ist ein anderes Tablet. Ich habe ein Disco 10. Was habt ihr?

    Mein eingentliche Frage bezieht sich aufs Telefonieren. Als ich über 3G im Internet gegoogelt habe bekamm ich einen Telefonanruf (Telefon Karte von Medionmobile Internet -Monatsflat). Konnte den Anruf entgegennehmen aber habe nichts gehört. Muss ich eine bestimmte Anwendung instalieren ? Kann ich mit den Ft3 Disco10 überhaupt telefonieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011

Diese Seite empfehlen