1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch startet ohne App

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Joey1362, 16.04.2011.

  1. Joey1362, 16.04.2011 #1
    Joey1362

    Joey1362 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo leute ich bin Anfänger brauche dringend Hilfe

    für APad Flytouch3 GF10 Superpad - Android 2.2 FROYO HDMI GPS

    ich habe eine riesen problem mein Flytouch 3 will nicht mehr,

    erfährt hoch und das wars nach dem Startbildschirm mit Hintergrund danach passiert nichts mehr habe mehrere Recovery gemacht

    Tasten Menue und Power

    dann macht es Recovery und nach Autoboot fährt es hoch

    sagt immer keiner Apps oder No recent applications

    was kann das sein

    schwarzer Bildschirm nur startleiste oben wenn ich auf das Haus links oben drücke kommt folgendes " No recent applications "

    ich denke das heißt keine Anwendungen ( Apps ) vorhandenen


    was mache ich nun ???

    ich habe hier schon mal hier gelesen welche möglichen Tasten-

    kombinationen es gibt um ein Factory Reset oder eine Firmware neu einzuspielen

    Also über Pc geht es nicht, habe das richtige Kabel .

    habe eine neue Sd karte liegen.

    aber ich weiß nicht wie bekomme die Software wieder auf das Gerät und wie bekomme ich diesen Startbildschirm mit der Menue auswahl und welche Software drauf muß .

    ich weiß welche

    Kernel :2.6.32.9

    build FRF 85B

    das habe ich mal aufgeschrieben


    Bitte dringend um Hilfe was muß ich tun oder ist das jetzt eine Buchstütze :blink:oder ein Untersetzter

    LG Joachim
     

Diese Seite empfehlen