Flytouch startet ohne App

J

Joey1362

Neues Mitglied
1
Hallo leute ich bin Anfänger brauche dringend Hilfe

für APad Flytouch3 GF10 Superpad - Android 2.2 FROYO HDMI GPS

ich habe eine riesen problem mein Flytouch 3 will nicht mehr,

erfährt hoch und das wars nach dem Startbildschirm mit Hintergrund danach passiert nichts mehr habe mehrere Recovery gemacht

Tasten Menue und Power

dann macht es Recovery und nach Autoboot fährt es hoch

sagt immer keiner Apps oder No recent applications

was kann das sein

schwarzer Bildschirm nur startleiste oben wenn ich auf das Haus links oben drücke kommt folgendes " No recent applications "

ich denke das heißt keine Anwendungen ( Apps ) vorhandenen


was mache ich nun ???

ich habe hier schon mal hier gelesen welche möglichen Tasten-

kombinationen es gibt um ein Factory Reset oder eine Firmware neu einzuspielen

Also über Pc geht es nicht, habe das richtige Kabel .

habe eine neue Sd karte liegen.

aber ich weiß nicht wie bekomme die Software wieder auf das Gerät und wie bekomme ich diesen Startbildschirm mit der Menue auswahl und welche Software drauf muß .

ich weiß welche

Kernel :2.6.32.9

build FRF 85B

das habe ich mal aufgeschrieben


Bitte dringend um Hilfe was muß ich tun oder ist das jetzt eine Buchstütze :blink:oder ein Untersetzter

LG Joachim
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
213
mblaster4711
mblaster4711
Slawi
Antworten
2
Aufrufe
92
DOT2010
DOT2010
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.299
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten