Flytouch2 / Kann man NaviApps auf die Speicherkarte installieren?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von kamicus, 19.06.2011.

  1. kamicus, 19.06.2011 #1
    kamicus

    kamicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hi,
    Ich möchte mir gern eine OfflineNaviSoftware ala Navit oder ähnliches auf meine Flytouch 2 (efox APad GF10 (Flytouch2) GPS) installieren aber die Maps sind fast 1Gb oder größer und passen daher nicht auf den internen Speicher. Kann man so android Software nicht auf die externe Speicherkarte (8GB) installieren? Ansonsten kann man solche Software ja gar nicht nutzen :thumbdn:.
    Hat jemand eine Tip oder sonstige Anregungen für mich. Bin absoluter Android/Pad Neuling. Habs mir eigenlich nur gekauft um comics damit zu lesen. aber als Navi für ne längere Reise müsste doch gehen wenn man die Route vorher raussucht und man nur über das GPS Signal navigiert.
    Danke.

    kamicus
     
  2. kamicus, 20.06.2011 #2
    kamicus

    kamicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    das habe ich und nichts für mich brauchbares gefunden, deswegen habe ich mich ja entschieden ein neues Thema zu wählen. Ansonsten gib mal einen Link wo das schon beschrieben steht. Sorry ich bin nicht zu faul zum suchen. Habe mir schon Nächte um die Ohren geschlagen wegen dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen