Flytouch2 / Kann man NaviApps auf die Speicherkarte installieren?

K

kamicus

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich möchte mir gern eine OfflineNaviSoftware ala Navit oder ähnliches auf meine Flytouch 2 (efox APad GF10 (Flytouch2) GPS) installieren aber die Maps sind fast 1Gb oder größer und passen daher nicht auf den internen Speicher. Kann man so android Software nicht auf die externe Speicherkarte (8GB) installieren? Ansonsten kann man solche Software ja gar nicht nutzen :thumbdn:.
Hat jemand eine Tip oder sonstige Anregungen für mich. Bin absoluter Android/Pad Neuling. Habs mir eigenlich nur gekauft um comics damit zu lesen. aber als Navi für ne längere Reise müsste doch gehen wenn man die Route vorher raussucht und man nur über das GPS Signal navigiert.
Danke.

kamicus
 
das habe ich und nichts für mich brauchbares gefunden, deswegen habe ich mich ja entschieden ein neues Thema zu wählen. Ansonsten gib mal einen Link wo das schon beschrieben steht. Sorry ich bin nicht zu faul zum suchen. Habe mir schon Nächte um die Ohren geschlagen wegen dem Thema.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.644
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.465
Natan
N
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
1.086
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten