1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch2 rebootet ständig neu nach Kernel panic message

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von kamicus, 23.06.2011.

  1. kamicus, 23.06.2011 #1
    kamicus

    kamicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hi,

    ich habe versucht mein flytouch zu updaten (erst hier [GUIDE] :: SuperPad/FlyTouch2/WWE10 Android 2.2 Froyo USB Flashing :: - xda-developers (ab alternative solution) und dann hier [ROM] (Flytouch 2, SuperPad, WWE10) Froyo - xda-developers) ich habe es mit der sdcard variante gemacht da mein flytouch am anfang die version 0.6.1.5 () anzeigt. nach dem Update und reboot kam auch der grüne Screen von wowpad und vorher ein animiertes bild wo die erde und die planeten zu sehen sind (was ich vorher nicht hatte) und als nächstes kommt eine kleine Meldung Kernel panic und das Gerät rebootet wieder usw. Ich habe auch schon cache gelöscht und facory reset durchgeführt, aber es sind keine Veränderungen zu sehen. Auch ein update mit Generic-SDMMC.001 habe ich durchgeführt aber auch da keine Änderungen. Welches img (z.B.
    ramdisk.img
    recovery-rd.img
    system.img
    uimage
    userdata.img
    zSYS.img oder andere ist denn für die Fehlermeldung kernel panic verantwortlich und welches müsste man dann vielleicht neu einspielen. Wäre ein upgrade sinnvoll? Bin dankbar für jeden Tip.

    kamicus
     
  2. kamicus, 24.06.2011 #2
    kamicus

    kamicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Problem erstmal erledigt. Habe das Pad mit dieser Anleitung neu geflasht : http://www.android-hilfe.de/951115-post94.html per usb und nun geht es erstmal wieder.
     

Diese Seite empfehlen