Flytouch2 rebootet ständig neu nach Kernel panic message

K

kamicus

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe versucht mein flytouch zu updaten (erst hier [GUIDE] :: SuperPad/FlyTouch2/WWE10 Android 2.2 Froyo USB Flashing :: - xda-developers (ab alternative solution) und dann hier [ROM] (Flytouch 2, SuperPad, WWE10) Froyo - xda-developers) ich habe es mit der sdcard variante gemacht da mein flytouch am anfang die version 0.6.1.5 () anzeigt. nach dem Update und reboot kam auch der grüne Screen von wowpad und vorher ein animiertes bild wo die erde und die planeten zu sehen sind (was ich vorher nicht hatte) und als nächstes kommt eine kleine Meldung Kernel panic und das Gerät rebootet wieder usw. Ich habe auch schon cache gelöscht und facory reset durchgeführt, aber es sind keine Veränderungen zu sehen. Auch ein update mit Generic-SDMMC.001 habe ich durchgeführt aber auch da keine Änderungen. Welches img (z.B.
ramdisk.img
recovery-rd.img
system.img
uimage
userdata.img
zSYS.img oder andere ist denn für die Fehlermeldung kernel panic verantwortlich und welches müsste man dann vielleicht neu einspielen. Wäre ein upgrade sinnvoll? Bin dankbar für jeden Tip.

kamicus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.651
superpad
S
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
954
michaelz
M
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.473
Natan
N
Zurück
Oben Unten