1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FLYTOUCH3 Apad GF10 App´s?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von deKoenisch, 06.05.2011.

  1. deKoenisch, 06.05.2011 #1
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo alle zusammen da ich mir heute das FT3 aPAD 8GB - Android 2.2 bestellt habe und euch wenn es kommt wohl noch öfter mal brauchen werde :thumbsup: hab ich hier mal ne ganz Banale Frage an die jenigen , die es bereits haben.

    Wär bitte einer so nett und könnte schauen ob man die Eurosport App laden kann bzw. ob die auch funktioniert?!

    Hört sich für die meisten bestimmt bescheuert an aber ist mir pers. schon wichtig :blink:

    Vielen Dank erstmal

    ps. mir graut schon vor diesem ganzen ROM,ROOT, update kram aber da werde ich mich mal die nächsten Wochen reinlesen ;)
     
  2. deKoenisch, 06.05.2011 #2
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für die schnelle Antwort !

    Hast du denn irgendwas an dem FT verändert oder im "Werkszustand" gelassen ?
     
  3. sofp, 06.05.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Also bei mir, gehts nur bedingt, startet, hängt sich auf, und stürzt ab.

    Gesendet von meinem wwe10 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. deKoenisch, 06.05.2011 #4
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    also gefühlt hat jeder irgendwelche Probleme mit dem Ding egal wo man schaut :D da frag ich mich ob es denn überhaupt das zugegeben wenige Geld Wert ist ... Gibt es eigentlich einen vergleichbaren Store wie iBooks oder wo bekommt ihr die eBooks her? Amazon hat doch sowas klappt denn das wenigstens?

    ok Amazon hat sich erledigt seh ich grad ^^
     
  5. sofp, 06.05.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    du meinst Kindle von amazon,....

    hab mir das app mal gezogen,.. und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. hab stattadessen ein anderes app gezogen und jetzt nicht lachen,... :blink::thumbsup: Onlinezeitungen.

    dort sind einige sachen seiten und sotors abgespeichert, unter anderem auch amazon,... als mobile seiten ansicht, sehr praktisch und übersichtlich... jedenfalls ist nach dem anmelden über das app auf der amazon seite auch Kindle vorhanden,.. und der download ist echt super ganzen ebook.

    es gibt noch ein anderes ebook-app ( Aldiko.apk) der ist richtig gut sortiert, u.a deutsche Bücher, aber das lässt sich irgendwie nicht auf dem tab installieren, du kannst es zwar im market ziehen, aber spätestens bei der installation kommt die meldung [installation fehlgeschlagen - Unknown reason - 18 bzw. -80]

    auch wenn du die APK irgendwoe anders her ziehst und drauf packst lässt sich speziell dieses app einfach nicht installieren. zumindest bei mir mir nicht, :sneaky:

    aber alles in allem,, ist es sein geld wert. ich berreu es nicht, das meiste was ich haben möchte geht, und wenn man es gemodet hat, kann man echt viele dinge damit machen, sein zweck erfüllt es dennoch. Email, surfen, facebook, usw. :thumbsup:
     
    deKoenisch bedankt sich.
  6. deKoenisch, 06.05.2011 #6
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD

    Ok da sind wir an dem Punkt wo es kribbelig wird :huh:

    du schreibst "gemodet" wft :D ok hört sich geil an aber bedeutet auch wenn ich das Teil hier bekomme muss ich erst einmal was damit anstellen damit wenigstens die ich sag mal grundfunktionen funktionieren ?!

    Mir wär zB wichtig wie du schon schreibst FB Mail vernünftig Surfen und vielleicht mal n Film schauen unterwegs. Was muss ich denn tun um zumindest das sicher zu stellen :blink: Wenn nicht mal das klappt renn ich zu Saturn und kauf mir einen Digi.Bilderrahmen der kann wenigstens Bilder einrahmen :D


    danke schonmal
     
  7. sofp, 06.05.2011 #7
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    na ja die bilderrahmen funktion bei dem TAb ist eher mager,.. hab ich schon versucht,.. und nicht wirklich zu empfehlen :scared::razz:

    ok spaß bei seite.
    das meiste funktiert auch mit dem Original rom. aber meiner meinung nach nicht so flüssig, und einige sachen haben bei MIR nicht wirklich gut geklappt, darauf hin hab ich mir das Hybridrom 3 aufgespielt und das teil noch vorher gerootet. ein paar kinderkrankheiten beseitigt, wie. GPS da haben mir einige im forum echt super geholfen ( dafür ein riesen dank)
    jedenfalls, mit dem HR3 finde ich dass, das Tab ein unterschied an den tag legt wie Tag und nacht. Naja vielleicht bilde ich es mir aber auch ein,.. weil ich das Original rom gerade mal 2 tage getstet habe. :flapper:

    und mit dem neuen rom funzt alles bestens, Email Facebook, Surfen, kalender, lesen Musik, und Filme.

    die grundfunktionen sind vorhanden und gehen alle wunderbar.

    was das Surfen angeht, habe ich den Standartbrowsewr gleich als erstes runter geschmißen weil das t:flapper:il einfach zu laaaaaaaaaaaaahhm ist, stattdessen habe ich mir den "boat Browser" drauf gepackt. der macht alles was andere auch machen, aber nur in einem bruchteil der zeit wie es der standart oder aber Firefox oder opera machen..

    und um akku noch besser zu sparen. aber ich mir noch da app "screen of @lock" soll heißen: wenn du nichts achst, beispiel das tab 1 min im leerlauf ist, greift dann das app ein und sagt dem tab:,, Bildschirm ausschalten"

    AKKU sei Dank. :)) mit soclehn kleinigkeiten kommst du dann auf eine durchschnittiche bereitzeit von (ich zumindest) einen Tag, bei intensiver dauer nutzung in etwa 4. wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht, ich kann da nur von meinem Tab sprechen. :scared::flapper:
     
  8. deKoenisch, 06.05.2011 #8
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ok das hört sich doch schonmal ganz gut an :)

    Wenn ich das als ehemaliger Apfeluser überhaupt noch hinbekomme mit dem rooten und aufspielen von Hybridrom 3 :D Aber bin guter Dinge. Wo zieh ich "derdiedas" ROM denn am besten? da kosiert ja sowas von viel im Netz .... wenn du sagst bei dir läufts fluffig mach ich das eben auch so :)

    Danke dir !
     
  9. sofp, 06.05.2011 #9
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    ohh also bist ein FALLOBST bekehrter:) :thumbsup:

    das mit dem rooten und mit dem rom aufspielen ist kinderleicht, wenn man sich etwas hineinfuchst,.. zumindest ist es einfach ein neues rom aufzuspielen als beim fallobst ein jailbraek zu machen.

    und das rom holst du dir am besten gleich vom entwickler:)) Hybrid ROM (rooted)

    und wenn du jetzt noch des englischen mächtig bist :thumbsup::D dann kann nix mehr passieren,... aber die deutsche anleitung findest du auch hier im forum... und ganz ehrlich,... es macht mehr spaß wenn du weißt was du aufspielst und tust,.. als wie bei apple, wo du nichts machen kannst, und ins system eingreifen kannst. :thumbdn:
     
  10. deKoenisch, 06.05.2011 #10
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD

    Tausend Dank ! ich meld mich dann wieder wenn ich es zerschossen hab :eek::cool:
     
  11. sofp, 06.05.2011 #11
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    :thumbsup::thumbsup:bin gespannt :thumbsup::thumbsup:
     
  12. deKoenisch, 06.05.2011 #12
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
  13. sofp, 06.05.2011 #13
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    nee hab ich nicht,.. wobei mich ie tasche schon reizen würde,... aber die bekomme ich glaube ich auch bei Ebay, hab.. und die tastat noch nicht danach gesuchtur,.... brauch ich nicht.... unnötiger balasst. und wenn man dann alles zusammenbaut fg hat man dann ein pseudo-netbook, hätte ich das gewollt, hätte ich mir gleich ein netbook zugelegt, und kein tab. ha ha :thumbsup:
    meine persönlich meinung. :D

    der witz dabei ist, das es dann von aussen den anschein erweckt ein netbook zu sein,... und der knaller ist dann noch,.. mit den fingern auf dem bildschirm hämmen,.. aber schreiben auf tastatur,.....
    aber ok,.. vielleicht sehe ich es nur so.

    die tasche find ich ganz praktisch, ( wenn ein klemmbrett und stift dabei wären) aber so,... nicht mein ding :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  14. deKoenisch, 07.05.2011 #14
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Klemmbrett und Stift fehlt ja nur noch der Helm und sofp ist wichtig :)

    neee ich hab die eig. nur Bestellt weil es keine anderen Taschen gab bzw. gibt hab nichts gefunden und für ne lange Mail ist das Keyboard auch ok ... für die paar Flocken ist eh drauf geschissen ^^

    Nachtrag

    Da immer wieder Fragen bezüglich der 15-Beiträge-Grenze gestellt werden: Nach Schreiben des 15. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt. Also keine Sorgen - es dauert nur etwas länger...

    -.- wollt grad meinen iPod verkaufen wie das einfach nicht geht also push ma :D
     
  15. sofp, 07.05.2011 #15
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    hää, hab ich jetzt nicht verstanden, sorry steh etwas aufm schlauch heute, bin irgenwie seit heute NAcht mit dem Tab beschäftigt, hab es mir abgeschoßen, und nun bis jetzt 3mal neu aufgesetzt, weil dieses Blöde Titanium Backup nicht so will wie ich gerne möchtee eigentlich.

    Dachte eigentlich das dieses beknackte app, sowas ähnliches wie eine schattenkopie in komprimierter form erstellt, aber wie es anscheind aussieht, weit gefehlt :angry::sneaky::blink::thumbdn::cursing:
     
  16. deKoenisch, 07.05.2011 #16
    deKoenisch

    deKoenisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hier gibt es doch den Markplatz da wollt ich mein Fallobstobjekt verkaufen geht aber erst ab 15. posts :biggrin:


    wie was warum zerschossen sag woran lags denn? und warum sind ständig alle am fummeln und modifizieren wenn es doch "abgeblich" mit dem ROM gut läuft ? :lol:

    Trotzdem viel Glück und Gedult deine erfahrungen sind mein Glück :D
     
  17. sofp, 07.05.2011 #17
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    schreib dir per PM weiter. schau mal dort nach. würde jetzt hier den rahmen spängen,.. fg
     

Diese Seite empfehlen