1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch3 - Firmware-Sammlung

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Brennsuppe, 05.05.2011.

  1. Brennsuppe, 05.05.2011 #1
    Brennsuppe

    Brennsuppe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe das Gefühl, dass sich die Anahl der FT3-Besitzer in letzter Zeit doch wesentlich erhöht hat und häufig immer wieder dieselben Probleme bei der Firmware (insbesondere update, Rom, Market) an unterschiedlichsten Stellen diskutiert werden.
    Ich bin gerade selber auf der Suche nach einem Firmwareupdate, damit mein FT3 etwas "runder" läuft und der aktuelle Android-Market unterstützt wird.
    Die Ergebnisse der Suchfunktion (ja, ich habe die Suche benutzt!) liefert eine Unmenge an Treffern, die Beiträge schweifen jedoch leider häufig vom Thema ab ...
    Wäre es evtl. möglich, einen eigenen Thread (z.B. bei den gesammelten Anleitungen) für die FT3 - Firmware einzurichten, um dort eine Historie über mögliche Firmware-Versionen sowie ggf. kurze Test-/Erfahrungsberichte aufzunehmen ?
    Was haltet Ihr davon?

    Gruße
    Brennsuppe
     
  2. albgalopp, 05.05.2011 #2
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    die updates sind alle Scheiße (meine Erfahrung), einmal geht die Farbe flöten, dann isses das GPS, oder WiFi, gerne mags auch gar nimmer, hängt im Nimmerland, kann den 3G Stick nicht mehr leiden und so weiter und so fort........
     
  3. sofp, 05.05.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    von derr idee herr finde ich es gut, allerdings sehe ich es genauso, mit den misten updates passt leider imme etwas nicht. hab jetzt ausprobiert, und immer ar da etwas. :'(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Brennsuppe, 05.05.2011 #4
    Brennsuppe

    Brennsuppe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Gibts denn zumindest eine Möglichkeit, den den Android-Markt auf den aktuellen Stand zu bringen ?
    Hat jemand von Euch zufällig einen Link des Herstellers?
     
  5. sofp, 05.05.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Der aktuellste ist im hybrid rom 3. Aber dazu habe ich vor kurzem enen eigenen thread aufgemacht.

    Such mal den thread -> market bzw. Androidmarket. Fg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Brennsuppe, 05.05.2011 #6
    Brennsuppe

    Brennsuppe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Danke, werds mir mal anschauen.
    Je mehr ich mit dem Thema "Update" beschäftige (einlese), umso vorteilhafter fände ich es, wenn es einen eigenen Thread für dieses Thema gäbe.
    Insbesondere Erfahrungen mit dem jeweiligen ROM auf einen Blick (was geht - was geht nicht) und nachträglich aufgetretene/festgestellte Probleme.
     
  7. sofp, 05.05.2011 #7
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    .
     

Diese Seite empfehlen