Flytouch3: microSD-Karte partitionieren

W

wext

Neues Mitglied
0
Hallo,

will meine interne 8gb karte gegen eine 16gb karte tauschen,
kann mir bitte einer schritt für schritt erklären wie ich beim Partitionieren vorgehe.

mfg wext
 
also das funktioniert leider nicht da mir das Partitionsprogramm nur eine partition mit 74mb anzeigt oder mach ich was falsch?
 
ich hab mir damit die karte einmal zerschossen und nun sind irgendie 500mb dauerhaft weg,...
 
sofp schrieb:
ich hab mir damit die karte einmal zerschossen und nun sind irgendie 500mb dauerhaft weg,...

Will ja jetzt kein besserwisser sein ^^ aber hab noch nie gehört das man Speicher so schrotten kann ... die Partition bzw der Fehlende Speicher ist bestimmt nur nicht Aktiv oder zugeteilt. Probier mal in der Windows eigenen Datenträgerverwaltung ob da irgendwas angezeigt wird, dass der Speicher nicht Aktiv ist oder irgendwie sowas. Falls du das alles schon gecheckt hast, will ich nichts gesagt haben^^.
 
wext schrieb:
Hallo,

will meine interne 8gb karte gegen eine 16gb karte tauschen,

Sorry, dumme Frage: Du hast eine "interne 8GB Karte"?

In meinem FT ist alles fest verlötet und der Speicher sind zwei Chips, ebenfalls fest verlötet.

Guenther, rätselnd
 
Max89 schrieb:
will ich nichts gesagt haben^^.


:flapper::scared:

hab schon aller versucht,,.... und hat nichts gebracht, aber kann damit leben,...
 
so habs geschafft,
hab einfach eine unpartitionierte 16gb class10 Karte in den internen steckplatz,
und eine mit nem rom drauf in den äußeren.
Das Pad Partitioniert dann von allein und dank der Class10 fühlt es sich viel schneller an (kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Mfg wext
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.170
sandro.cb
S
F
  • FirefighterEN
Antworten
3
Aufrufe
1.638
FirefighterEN
F
Zurück
Oben Unten