[flytouch3] richtigen Dateipfad von SD oder USB

7

79026

Gast
hi

erstmal ein kurzes hallo an alle
wie man sehen kann bin ich neu hier.

auch was android anbelangt bin ich ein frischling und irgendwie habe ich keinen durchblick! :rolleyes2:
mein flytouch besitze ich seid gestern und ich versuche mich damit vertraut zu machen.

Ich versuche immer von vornherein auf alles selber drauf zu kommen, aber oft fukntioniert das nicht weil ich entweder zu kompliziert denke oder einfach nicht weiß nach was ich suchen muss um auf die Lösung zu kommen. :confused:


Zu meinem aktuellen Problem:

Ich habe mir dsatab installiert und versuche gerade verzweifelt den richtigen Dateipfad anzugeben, aber irgendwie geht das nicht so wie ich will.

wenn ich das app starte dann wird nach einer bestimmten .xml datei in einem bestimmten verzeichnis verlangt. unter "ort" steht: /sdcard/dsatab/
so. diesen ort findet er nicht, also hab ich folgendes versucht:
hab alles mit unterschiedlicher Groß und Kleinschreibung probiert.

via USB-Stick:
  • /USB1/dsatab/
  • /USB 1/dsatab/

via SD-Card:
  • /SD1/dsatab/
  • /SD 1/dsatab/
  • /sdcard/sd1/dsatab

ich habs auch versucht auf das tab zu kopieren und nur den ordner angegeben:
/dsatab/

ich weiß echt nicht wie man den richtigen Pfad angibt und hoff dass mir jemand weiterhelfen kann.

Es ist alles im Fat32 Format und ich kann via "Dokumente" auf die jeweilgen Speichermedien zugreifen.

ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

mfg, joe
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.161
palmchen
P
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.172
sandro.cb
S
Zurück
Oben Unten