1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flytouch3 SuperPAD II 4 GB, DISCO10, TIM6a, wer braucht eins ?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von F.P.Blues, 12.02.2012.

  1. F.P.Blues, 12.02.2012 #1
    F.P.Blues

    F.P.Blues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Huhuhuhu....

    das Pad ist genial und funktioniert prächtig, aber leider kriege ich nicht die APPS, die ich brauche zum Musik machen für das Pad. Daher muss ich nun auf ein anderes System umsteigen, und habe das SuperPAD II übrig (ca. 2 Wochen alt )

    Nach dem aufspielen des TIMROM 6 a geht auch das Wlan besser und das 3 G mit dem UMTS Stick 1750 Huawei

    ich werde das Pad jetzt wieder in den Originalzustand bringen, reinigen, verpacken, und hoffen, das vielleicht jemand Interesse hat an einem guten und FUNKTIONIERENDEN Pad.

    Das Pad heisst: Flytouch3 SuperPAD II, 4 GB, DISCO10, TIM6a, hat auch die schwarze Rückseite, den ECKIGEN Knopf :), 1 MicroSD Slot und 2 USB Slots, eine grüne Lade LED, Android 2.2, 4 GB.... weitere Daten in meiner Signatur unten.

    Wie gesagt, das Pad ist noch fast neu und wenig gebraucht. Zum surfen und spielen TOP, für Musiker nicht so wirklich ( wegen der APPS ). Sonst kann man wirklich über den Market eine MENGE Apps kostenlos downloaden, was ich auch gemacht hatte. Youtube Videos liefen auch im Minni-Opera Browser, man muss aber 2 Apps kostenlos downloaden und dann gehts.

    Wer mag, kann mir gerne eine PM schicken, und dann kann man ja weiteres besprechen. Ach ja, eine 1 GB MicroSD Karte mit dem Original TIMROM 6a lege ich dazu.
     
  2. huebi1930, 16.02.2012 #2
    huebi1930

    huebi1930 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo, ich gehöre zu den angeschi......., die ein sawae10 gekauft und darauf sitzen geblieben sind; denn das ding ist völlig unbrauchbar.
    Mich reizt es zwar, das neue ainol novo7 mit android 4.0 zu erwerben, ein funktionstüchtiges flytouch würde es aber auch tun. Lass mich doch bitte mal deinen preis mit porto erfahren. Dein disco 10 scheint ja wohl kein fake zu sein. Email an huebner.neuanspach@gmail.com
     
  3. musty74, 04.03.2012 #3
    musty74

    musty74 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Ist das FT3 Noch zu haben. Bitte um Info.
     
  4. musty74, 04.03.2012 #4
    musty74

    musty74 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo, ist das Pad noch zu haben. Wenn ja, was soll es kosten?
     

Diese Seite empfehlen