1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sofp, 11.07.2011 #1
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    wie im Topic beschrieben,...

    ich hab heute mal ein Video gemacht,... mit den grundlegensten Funktionen des FT3 mit dem Tim V.4e

    bitte nicht auf die Hintergrundgeräusche achten,.. hab das irgendwie auf die schnelle gemacht, um einfach einmal zu zeigen was das FT3 so kann,. und wie das rom läuft. :w00t00::confused::scared:^^





    :flapper:
     
  2. sofp, 11.07.2011 #2
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Brockenteufel, Atari060, Max89 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Guenni1212, 12.07.2011 #3
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wirklich sehr interessanter Einblick!
    Danke für diesen Beitrag!

    Mit welchen Apps hast Du zum Beispiel den "nach unten geteilten" Scrollbildschirm gemacht? Das TIM-Rom alleine kann das ja wohl nicht sein.

    Guenther

    PS: Welche App bringt denn Dir die "Tut uns Leid..." - Meldung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  4. Max89, 12.07.2011 #4
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    :scared:..... magst du nichtmal ne Rom machen mit deinen ganzen Einstellungen?! Für Android noobs (wie mich) ist das ja fast ding der unmöglichkeit das so hinzubekommen, wie du das hast. Vorallem läuft das bei dir so flüssig alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  5. sofp, 12.07.2011 #5
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    zur ersten frage: das ist kein APP sondern das sind Widgets vom Laucher pro,...

    Habe die mit minimaltext und adobe photoshop bearbeitet,.... aleitungen hierzu findest du im Forum,...
    im Moment bin ich dabei ein Theme für das FT3 zu basteln,..

    Die Tut uns leid -Meldung ist eine Standard Systemmeldung.
     
  6. sofp, 12.07.2011 #6
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte


    ich hab schon drüber nachgedacht,.... ^^

    wenn du dein FT3 richtig flasht, und du noch die richtigen apps draufhaust, sollte sich dein Tab ähnlich wie meins verhalten,.. das ist auch das rom Tim 4e (noch) werde aber heute Abend 5a drauf hauen,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    solaris63 bedankt sich.
  7. Max89, 12.07.2011 #7
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich flehe dich an.... bitte mach das irgendwann mal !!!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  8. sofp, 13.07.2011 #8
    sofp

    sofp Threadstarter Android-Experte

    *Platzhalter*
     
  9. solaris63, 21.07.2011 #9
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Ein Rom zu machen ist doch ein haufen Arbeit, nicht? Würdest Du das wirklich machen?! :scared:Dafür muss man doch noch diese Sprache da lernen...ich glaube ja nicht das da alles auf C läuft :lol:

    Naja wir wären dir dankbar....:thumbup::thumbsup:

    PS: Änder bitte das Booting-Bild. Dieser Kreis um Android macht mich WAHNSINNIG :cursing:
     
  10. kont0mat, 27.02.2013 #10
    kont0mat

    kont0mat Fortgeschrittenes Mitglied

    das video ist down^^