1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. logilo, 23.08.2011 #1
    logilo

    logilo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!
    ist es möglich windows auf dem flytouch3 laufen zu lassen? wird der prozessor erkannt?

    In zukunft soll win8 alles können. abwärtskompatibel bis zum smartphone. bin mal gespannt ob es auch auf dem flytouch läuft. bin mal gespannt.
     
  2. Guenni1212, 23.08.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das ist nicht möglich.
    Das FT hat eine grundsätzlich verschiedene Architektur.
    Wie soll auf einem ARM-Prozessor mit "1GHZ"-Taktrate Windows laufen?
    Wenn, dass nur WinCE, aber selbst das wird nicht funktionieren.

    Windows8:
    Die "Abwärtskompatibilität" resultiert aus einer drastisch abgespeckten Windowsversion.

    Windows8 belegt auf einem "normalen" PC knapp 15 GB. Wie soll das bei einem Smartphone funktionieren?

    Guenther
     
  3. jones89, 16.09.2011 #3
    jones89

    jones89 Neuer Benutzer

    hab mir heute windows8 development versiuon aufn rechner gemacht....also glaub net das win8 15 gb hat win8 dev. Version (32 bit) hat 2,8 gb (lass mich aber gerne eines besseren belehren ;-) )
    da gibts ne Funktion remote Desktop..
    ich schau mal obs mit ft3 kompatibel ist mim ipad gehts definitiv! ich postes hier obs geklappt hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
  4. Guenni1212, 17.09.2011 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. jones89, 04.10.2011 #5
    jones89

    jones89 Neuer Benutzer

    ok alles klar :) dann lass ich das mal schön sein xD
     

Diese Seite empfehlen