1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dubAUT, 16.01.2011 #1
    dubAUT

    dubAUT Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer guten FM Radio-App. Hat irgend jemand einen Tipp, wo man eine solche her bekommen kann?

    Ich hätte natürlich auch gerne RDS ;-)

    Danke im Voraus!

    #Hannes#
     
  2. Falsche Uhrzeit, 16.01.2011 #2
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Tut es die Haus eigene vom Desire etwa nicht?
     
  3. dubAUT, 16.01.2011 #3
    dubAUT

    dubAUT Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich verwende CyanogenMod und die Radio-App kann zum Beispiel keine geraden Frequenzen einstellen (99.9 geht, 88.2 geht nicht).

    #Hannes#
     
  4. radiohöhrer, 17.01.2011 #4
    radiohöhrer

    radiohöhrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst in Menü ganz oben Regional auf Europa stellen. Da gibts 100kHz.
     
  5. dubAUT, 17.01.2011 #5
    dubAUT

    dubAUT Threadstarter Neuer Benutzer

    Egal ob ich Europe (oder auch Austria) wähle: Es geht bleibt das selbe Verhalten ...

    Andere Frage: Warum MUSS er BT starten?

    #Hannes#
     
  6. DevilX, 17.01.2011 #6
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    weil fm im bluetooth chip ist..
    bei sense ist das nur versteckt
     
    Jarny bedankt sich.
  7. radiohöhrer, 17.01.2011 #7
    radiohöhrer

    radiohöhrer Android-Hilfe.de Mitglied

    /
    Hast du das Radio nach dem umstellen auf Europa aus und wieder eingeschaltet? Dann wird der Frequenzbereich umgeschaltet. Bei mir geht's so.

    Wie bist du eigentlich so mit dem Radio zufrieden? Ich finde das CM-Radio noch schlechter als das Sense-Radio. Der Empfang ist das allerletzte! Kein Vergleich zu meinem K750i.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011

Diese Seite empfehlen