1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. email.filtering, 07.07.2012 #1
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Im XDA-Forum existiert seit längerem ein Thread, der sich mit einer gemoddeten Version der Stock-FM-Radio-App von Samsung beschäftigt.

    Zum Modden animiert wurde der TE durch die Tatsache, dass die von Samsung verteilte FM-Radio-App für ältere Smartphones zwar programmtechnisch den vollen, technisch möglichen Frequenzbereich beherrscht, im Laufe der Zeit jedoch immer mehr Versionen erschienen, in denen die freie Auswahl der Region und somit des durchsuchbaren Frequenzbandes eingeschränkt wurde.

    Interessant ist dabei natürlich insbesondere die auf der JVT fürs GT-I9100 (aka SGS1) basierende GB-Version für die Region Japan (siehe Anhang), da diese den größten Frequenzumfang (nämlich 76 bis 108 MHz) aufweist.

    Beachtet allfällige gesetzliche Einsatzeinschränkungen im Nutzungsland!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Radio App erweitert frequenz