FM-Radio-App für die Frequenzen zwischen 76 und 108 MHz

E

email.filtering

Gast
Im XDA-Forum existiert seit längerem ein Thread, der sich mit einer gemoddeten Version der Stock-FM-Radio-App von Samsung beschäftigt.

Zum Modden animiert wurde der TE durch die Tatsache, dass die von Samsung verteilte FM-Radio-App für ältere Smartphones zwar programmtechnisch den vollen, technisch möglichen Frequenzbereich beherrscht, im Laufe der Zeit jedoch immer mehr Versionen erschienen, in denen die freie Auswahl der Region und somit des durchsuchbaren Frequenzbandes eingeschränkt wurde.

Interessant ist dabei natürlich insbesondere die auf der JVT fürs GT-I9100 (aka SGS1) basierende GB-Version für die Region Japan (siehe Anhang), da diese den größten Frequenzumfang (nämlich 76 bis 108 MHz) aufweist.

Beachtet allfällige gesetzliche Einsatzeinschränkungen im Nutzungsland!
 

Anhänge

  • Samsung_FMRadio_for_GB_76-108_MHz.7z
    453,6 KB · Aufrufe: 3.353
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

stahly
Antworten
0
Aufrufe
111
stahly
stahly
G
Antworten
2
Aufrufe
309
guennie1
G
S
Antworten
8
Aufrufe
1.402
summitradio
S
Zurück
Oben Unten