1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gorrila, 06.07.2010 #1
    gorrila

    gorrila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit das FM Radio App aus der orginalen Rom in einem beliebigen Rom zu installieren?
    Ich würde eigentlich gerne eine Froyo Rom benutzen, nur zieht es mich zu verschiedenen 2.1 Roms, da diese Sense und damit das Radio haben.
    Und dabei will ich gar kein Sense ;)
    Probiert hab ich bereits einige HTC Apps zu installieren, die schließen aber kurz nach dem Start mit ner Fehlermeldung.

    Hoffe das hat schonmal jemand gemacht und kann mir helfen!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  2. kai84m, 06.07.2010 #2
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch mal interessieren, da das FM-Radio in dem Rom dass ich aktuell verwende nicht drin ist. Dar Radio im Desire ist zwar eigentlich für die Tonne aber das Interesse kitzelt mich doch ;)
     
  3. gorrila, 06.07.2010 #3
    gorrila

    gorrila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich denke mal für die Radio App wird als Voraussetzung ein anderes Programm benötigt, ich hab leider keinen Schimmer welches...
     

Diese Seite empfehlen