FM-Radio mit Bluetooth bzw. externer Lautsprecher

sirtoby999

sirtoby999

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin eigentlich glücklich mit meinem S2 aber das I-Tüpfelchen fehlt noch...

...gibt es irgendeine Möglichkeit, das FM-Radio des Galaxy S 2, eventuell mit einem speziellen Kabel (wegen der nötigen Antenne), an externen
Lautsprechern zu betreiben. Noch lieber wäre mir eine Möglichkeit, statt des Headsets eine Art Ersatzantenne einzustecken und das FM Radio
ebenso wie meine Musik über meinen Bluetooth-Lautsprecher zu hören. Mit der Musik klappt es über diesen Bluetooth-Lautspecher (FoxL)
einwandfrei, stecke ich allerdings das Headset ein, wird das Bluetooth automatisch ausgeschaltet und der Ton kommt nur über noch die Ohrhörer.
Gibt es vielleicht eine App, die diese Steuerung übernimmt?
Internetradio wäre zwar eine Alternative, aber ich habe und will keine Flatrate und das Fm-Radio geht auch bei schlecher Mobilfunkverbindung.
 
Die Funktion FM über Bluetooth auszugeben fehlt mir auch.
Aber es wird jeder Klinkenstecker als Antenne akzeptiert. Du solltest also ein externes Lautsprechersystem anschließen können und dann Radio hören.
 
Vielen Dank für den Tipp - warum kompliziert, wenn es doch einfach geht - klappt wunderbar.:smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.526
RWeber
R
H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
N
  • nadine1
Antworten
3
Aufrufe
1.102
__W__
W
Zurück
Oben Unten