1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FM Radio mit Defrost?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von geminga, 13.08.2010.

  1. geminga, 13.08.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leut,

    ich benutze schön eine Weile Defrost und bin ziemlich zufrieden damit, da ohne Sense.
    Ich vermisse aber ein wenig das FM Radio. Kennt ihr eine möglichkeit es zum Laufen zu kriegen?
    Im Internet hat es bei jemandem geFAILt, die App aus Leedroid zu rippen und unter Defrost zu starten.
    Braucht das FM Radio mehr als nur die apk?

    BTW: Wie siehts mir dem Online Kitchen aus, könnte ich mir ein Modaco basteln OHNE Sense aber mit FM Radio?
    Wenn ja werd ich sofort Premium-Member.



    Gruß

    geminga
     

Diese Seite empfehlen