FM-Radio über Bluetooth-Lautsprecher wiedergeben....

snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
32
...geht das. Ich habe es mehrmals probiert , leider ohne Erfolg.
Gibt es einen Trick, den man anwenden muß ?
 
moin

Das funktioniert bei mir (fast) problemlos.
Kommt denn der Ton über die eingebauten Lautsprecher ?
Funktioniert der bluetooth-Lautsprecher mit anderen Anwendungen?

eisenharter fazebuch und ingergram und wattenap Verweigerer

viele grüße und schönes wochenende
werner
 
MP3-Player funktioniert tadellos , nur das FM-Radio nicht. Muß erst der eingebaute Lautsprecher eingeschaltet werden und dann Bluetooth ?
 
bei mir funktionieren diverse Anwendungen problemlos:
bluetooth verbinden; Anwendung starten, "Geräusche" kommen aus dem bluetooth-Lautsprecher.
Kann bei mir auch keine Einstellung in FM finden, die da eine Rolle spielt.
Eventuell mal ein wenig mit den Lautstärketasten hin und her spielen ....

gruß werner
 
Ich rede über das A3 2016....bei anderen Geräten z.b. Sony Xperia Z3 Compact funktioniert das. Leider nicht beim A3 2016
 
Hallo, habs gerade mal bei mir getestet: der MP3-Player geht problemlos über Bluetooth, das UKW-Radio geht nicht über Bluetooth, egal ob die Wiedergabe über Kopfhörer oder den Handylautsprecher eingestellt ist.
 
Meine Rede......
Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, wenn es auf ihren Gerät funktioniert, muß es auch auf anderen Geräten funktionieren...schön wärs ja.
Jedenfalls habe ich noch keine Möglichkeit gefunden um FM-Radio über Bluetooth wiedergeben zu können. Ich bin für jeden Tip dankbar, wo es funktionieren könnte.
 
evtl mal eine alternative Radio App probieren?
 
Das FM-Radio braucht das Kopfhörerkabel als Antenne. Vielleicht ist deshalb BT gesperrt?

Manny
 
Schlaues Kerlchen.....ohne Kopfhörerkabel funktioniert das FM-Radio sowieso nicht . Das hat nichts mit BT ( Bluetooth ) zu tun.....trarraaaa....Wolle mer se reinlasse ? :lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

L
  • LostHighWay67
Antworten
2
Aufrufe
3.010
LostHighWay67
L
S
Antworten
0
Aufrufe
4.743
Schnarcho
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.692
M--G
M
Zurück
Oben Unten