1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Minimalist1, 25.09.2011 #1
    Minimalist1

    Minimalist1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Kopfhörer-Kabel dient ja als 'Antenne' beim UKW-Empfang, damit schaltet sich der externe Lautsprecher aber beim Anstecken ab.
    Frage: ist diese Abschaltung beim X3 HARDWARE-mäßig (über den Klinkenkontakt) realisiert oder könnte man den Lautsprecher SOFTWARE-mäßig aktiv schalten/halten, wenn das Kopfhörer/'Antennen"-Kabel eingesteckt ist?
    Will nicht immer mit Ohrstöpseln Radio hören!
    Danke!
    m
     
  2. Smurf131, 25.09.2011 #2
    Smurf131

    Smurf131 Fortgeschrittenes Mitglied

    Links unten aufs Icon "Kopfhörer" drücken, dann ändert sich das Icon und damit die Ausgabe in einen Lautsprecher und umgekehrt.
     
    Zitronenlimo, Gigagott und fot haben sich bedankt.
  3. Minimalist1, 27.09.2011 #3
    Minimalist1

    Minimalist1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh, wie dumm von mir - habe mich von der 'Kabelwarnung' beim Starten der App irritieren lassen und nicht weitgeschaut.
    Klappt prima, gottseidank ist der Klinkenstecker KEIN Hardware-Schalter des Lautsprechers!
    Danke!
    m
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. radio über lautsprecher android