1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FM Radio und Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von Mestapholes, 21.02.2012.

  1. Mestapholes, 21.02.2012 #1
    Mestapholes

    Mestapholes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo,
    hat eines der Modelle von Aionol ein FM Radio integriert?

    Bei einer Auktion bei Ebay stand das das Elf darüber verfügen soll, allerdings habe ich nirgendwo eine weitere Info hierzu gefunden...

    Wie sieht es mit Bluetooth aus?

    Alternativ: Gibt es überhaupt noch 7-8 Zoll Tablets mit FM Radio?

    Vielen Dank und Grüße
    Christian
     
  2. LouCipher, 21.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  3. Mestapholes, 21.02.2012 #3
    Mestapholes

    Mestapholes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Danke für Deine Antwort.
    Das ist schade, dann muss ich wohl weitersuchen.

    Grüße
    Christian
     
  4. sinus61, 22.02.2012 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Dieser Bluetooth Dongle wird allerdings von ownta bei jedem Tab, egal welcher Marke, als Zubehör eingeblendet. Da würde ich nichts drauf geben, eine positive Bestätigung hab ich noch in keinem Forum gelesen. Eher im Gegenteil, außer mit dem genanntem ROM geht Bluetooth wohl nirgends, aber realisieren läßt es sich über ein Custom ROM ja wohl auf jeden Fall, also werden wir da sicher bald noch mehr Möglichkeiten sehen.
     

Diese Seite empfehlen