1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FM Radio?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von RheinPiratBasel, 25.06.2011.

  1. RheinPiratBasel, 25.06.2011 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hi

    Da mein Moto Defy am Montag in die Rep. geht, habe ich mir als ersatz das Blade bzw. San Francisco gekauft. Unlocked und CM7 drauf.

    Entweder habe ich es in den Threads total überlesen, oder ich finde das FM Radio nicht..... :blink:

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Quirin, 25.06.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
  3. RheinPiratBasel, 25.06.2011 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Okay. THX. Dann heisst es wohl warten. Denn etwas anderes als CM kommt bei mir nicht drauf :winki: :thumbsup:
     
  4. bhf, 25.06.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Google Pixel C
    Ab Nightly 105 ist zumindest ein UKW-Radio als App enthalten. Damit funktioniert es auch auch unter erschwerten Bedingungen, Sender abzuspeichern. Schön ist zwar anders, aber grundsätzlich funktioniert es.
     
  5. tommy-n, 27.06.2011 #5
    tommy-n

    tommy-n Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Och nee und ich hab die Nightly103 drauf, aber wegen dem doofen FM Radio werd ich sicher nicht upgraden, läuft gerade alles so schön.

    Funktioniert die original FM Radio App aus dem Orange 2.1 ROM mit Nightly105?
     
  6. Onkelpappe, 27.06.2011 #6
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    der wechsel zwischen den nightlys is doch nicht zeitaufwendiger als ne app zu installieren.
     
  7. bhf, 27.06.2011 #7
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Google Pixel C
    Allerdings will man sich sicher nicht das schrottige UKW-Radio um den Preis des heavy battery drain einkaufen.

    @tommy-n: Bleib mal schön bei deinem N103, damit bist du bestens bedient.
     
  8. tommy-n, 27.06.2011 #8
    tommy-n

    tommy-n Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Jep, ich bleib auch bei meinem N103, denn das UKW Radio brauche ich nicht und ich bin erstmal glücklich darüber das ich wieder ein Handy ohne Bugs und Hänger habe, da spiele ich vorerst nicht mehr dran rum, hatte da mit meinem Milestone die letzten Monate genug Ärger.
     
  9. mass, 28.03.2012 #9
    mass

    mass Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hatte das letzte CM-7.1.0-Blade denn keine App fürs FM-Radio? Ich finde es gerade nicht. Oder gibt es separate Apps für die FM Funktionalität?
     
  10. lab-star, 29.03.2012 #10
    lab-star

    lab-star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Sag mal, weißt du wie alt dieser Thread ist? ... versuch doch mal das "UKW Radio".
     

Diese Seite empfehlen