1. picknikker, 30.01.2011 #1
    picknikker

    picknikker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe heute eher zufällig entdeckt, dass das Defy einen FM-Radio-Empfänger hat. Die Bedienung ist aber irgendwie von vorvorgestern, oder ich blicke es nicht ... Gibt es keine Möglichkeit Sender abzuspeichern, oder automatischen Suchlauf zu starten? Habe schon gedacht das ganze mit einer App zu lösen, aber wenn ic hnach Radio-Apps suche, erhalte ich nur die Internet-Radio-Anwendungen. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Jemand eine Idee?
     
  2. Marx, 30.01.2011 #2
    Marx

    Marx Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    mein Defy mußte ich zurück geben, hab es also nicht zur Hand.
    Aber wenn ich mich recht erinnre:
    Taste Links oder Rechts lange drücken = Suchlauf
    Speichern = Lang Drücken auf dem Display.

    Ich glaube so hab ich es gemacht.
     
  3. DennisBoe, 30.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    picknikker bedankt sich.
  4. picknikker, 30.01.2011 #4
    picknikker

    picknikker Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Hat geklappt. Ich war zwar der Meinung es mit dem langen Drücken schon mal probiert zu haben .. aber anscheinend nicht lange genug :)