1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FM-Transmitter auch für HTC erhältlich???

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von San Andreas, 18.12.2009.

  1. San Andreas, 18.12.2009 #1
    San Andreas

    San Andreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hi, ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit mein Hero mit dem Autoradio zu verbinden (kein Audioanschluss oder Kasettenrekorder vorhanden).
    Das iPhone hat dafür einen FM-Transmitter, ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es diesen auch für HTC gibt, aber ich wäre Dankbar für einige Vorschläge.:o
     
  2. gado, 18.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  3. San Andreas, 22.12.2009 #3
    San Andreas

    San Andreas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dass die Transmitter so allgemein erhältlich sind wusste ich nicht.

    thx:)
     
  4. Mr.Schrotti, 23.12.2009 #4
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kleiner tipp vorm kaufen möglichst ausprobieren wegen der Sendestärker.
    Da gibts gewaltige unterschiede was die qualität anbelangt die dann beim Autoradio ankommt.
     

Diese Seite empfehlen