1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wuuf, 02.04.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich endlich mein kastriertes Hype-Phone (dieses Bashing musste jetzt einfach sein! Sorry dafür, aber diese Dummheit mach ich nicht nochmal!:rolleyes: ) los bin, versuche ich, mich wieder neu auszurichten.

    Vom Legend bin ich bis dato echt begeistert, aber nun zum eigentlichen Thema:
    Seit ich an meinem Eier-Phone einen KFZ-Ladeadapter mit FM-Transmitter-Funktion hatte, würde ich diese nette Sache auch auf meinem Legend haben.

    Hat jemand Erfahrungen mit geeigneten FM-Transmittern? Kann jemand da was empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    ;) Mike
     
  2. Doug, 02.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    schließ ich mich an...

    eine KfZ Halterung mit integrierter Lademöglichkeit und FM-Transmitter wäre ein Traum :D
     
  3. Hubert85, 06.04.2010 #3
    Hubert85

    Hubert85 Erfahrener Benutzer

    Es gibt ja Fm Transmitter mit Cinch Anschluss, da wirds bestimmt den ein oder anderen guten geben.

    Zur Autohalterung, da werd ich wohl von brodit eine halterungsgrundlage ohne schrauben nehmen ... und mir da drauf dann irgendwas bauen oder wenn brodit noch was rausbringt dann da so eine Kfz halterung drauf setzen.
     
  4. Handymeister, 07.04.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Passivhalterung vom Hero passt noch - toll für Umsteiger :)
    Die Aktivhalterung kann aufgrund des veränderten USB-Anschlusses natürlich nicht mehr passen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    SteveO bedankt sich.
  5. SteveO, 08.04.2010 #5
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info, ich glaube mir reicht eine passive Halterung von Brodit. Hatte bei Brodit per Mail angefragt wann eine Lösung für das Legend auf dem Markt kommt. Leider konnten sie kein Termin nennen.

    Grüße
     
  6. Doni, 26.04.2012 #6
    Doni

    Doni Gast

    Was bringt uns bzw. dir das genau ?
     
  7. Doni, 26.04.2012 #7
    Doni

    Doni Gast

    Was bringt dir das genau ?