FM Transmitter für HTC Magic

S

Stefan0176

Neues Mitglied
0
Hallo leute ,
habe da mal eine Frage weiß jemand von euch wo ich einen FM Transmitter für das HTC Magic über mini USB kriegen kann. Habe nämlich gehört es würde super funktionieren zum Telefonieren im Auto über das Autoradio und auch um das Navi über das Autoradio zu nutzen.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen und mit ein bestimmtes Teil empfehlen??? Danke schonmal für eure Antworten.
 
Was mir spontan einfällt ist ein normaler FM-Transmitter, der per 3.5 mm-Klinke angeschlossen wird. Die Qualität der Übertragung hängt jedoch vom verwendeten FM-Transmitter ab.

Viele Grüße,
arez
 
Hallo,

ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht und etwas im Internet gesucht, hab auch einen gefunden (FM Transmitter). Ich bin jedoch sehr skeptisch was das Teil anbelangt.

Vllt. hat ja jemand Lust es mal auszuprobieren ;).

Gruß
Stefan
 
ja das so ein normaler geht das weiß ich ja auch möchte aber gerne einen über mini usb anschluss haben kann mir da nicht jemand einen bestimmten empfehlen vielleicht.....
 
So habe mir jetzt gerade den von dir geposteten FM Transmitter bestellt sobald ich ihn getestet habe werde ich bericht erstatten :-D
 
Habe diesen hier gefunden: LCD FM Transmitter T100 mit Zulassung für HTC Magic

sieht eig. recht vielversprechend aus, werde ihn mir wohl bald mal bestellen.

/edit

günstiger bei ebay: http://cgi.ebay.de/FM-Transmitter-3...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item45efa5dbb2

kompliziert aber machbar... ^^
dieses Audio Converter Kabel dazu, oder wer schon einen htc Adapter hat kann sich das Kabel sparen.. (Hätte ich meinen nur nicht verkauft.. grml)

http://www.hot-wire.de/index.php?aktion=detail&suche=HTC Magic&asuche=HW132734

gibts wahrscheinlich auch billiger bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Stefan0176 schrieb:
So habe mir jetzt gerade den von dir geposteten FM Transmitter bestellt sobald ich ihn getestet habe werde ich bericht erstatten :-D

ich wollte mal fragen ob das Teil schon bei dir eingetroffen ist und ob du schon etwas dazu sagen kannst.

Gruß
Stefan
 
Ja also der Transmitter ist bei mir eingetroffen und habe ihn auch schon testen können kann nur sagen das das sehr gut funktioniert im auto als freisprecheinrichtung einfach nur top ... kann ich nur weiterempfehlen
 
Läd das telefon wenn man den Transmitter ans ladegerät hängt oder nur der Transmitter? Natürlich wenn der Transmitter am handy ist.
 
Nein der FM Transmitter braucht den Strom das HTC wird leider nicht dadruch geladen .
 
Also funktioniert der Transmitter nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist?
Das macht ihn ja schon wieder überflüssig, ich wollte eigentlich so einen Transmitter damit der Kabelsalat im Auto endet.
 
jo leider ist es so das er anscheinend nur funktioniert mit dem kabel aber ich kann es die tage gerne mal testen ob er auch ohne funktioniert und dir dann berichten
 
Stimmt das macht ihn echt überflüssig.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.727
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.318
William
William
E
  • efes.p
Antworten
2
Aufrufe
1.859
vwsony
V
Zurück
Oben Unten