FM Transmitter

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Nabend,

Habe durch viele Suchen bereits erfahren dass ein "Radio-Chip" (Wenn ich das so nennen darf :D ) im Milestone verbaut ist, aber nicht aktiv ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man den denn nun nutzen, oder nicht?
Wäre nicht schlecht wenn ich das Milestone als FM Transmitter nutzen könnte, also Musik vom Handy über das Radiosignal an mein Autoradio senden. Gibt ja solche Transmitter, ist das mit dem Milestone möglich? Oder geht das Hardware/Softwaretechnisch gar nicht?

Danke :)
 
Alosha schrieb:
Nabend,

Habe durch viele Suchen bereits erfahren dass ein "Radio-Chip" (Wenn ich das so nennen darf :D ) im Milestone verbaut ist, aber nicht aktiv ist.

Quelle ?

Alosha schrieb:
ist das mit dem Milestone möglich? Oder geht das Hardware/Softwaretechnisch gar nicht?

Bei der grenzenlosen Kreativität unserer ROM-Developer (insbes. Nadlabak) wäre das schon raus und in Betrieb. Soll heißen: Geht gar nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Mit "Radio" ist doch bestimmt der 3G-UMTS-Chip gemeint.
 
Ok mehr wollte ich nicht wissen. Danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.770
opossum76
opossum76
J
Antworten
25
Aufrufe
12.483
Carsten Brauer
C
G
Antworten
28
Aufrufe
8.502
hanschke
H
Zurück
Oben Unten