FM Transmitter

E

Edu

Neues Mitglied
0
Hallo noch mal,

habe kurz vorm Joggen festgestellt dass ich auf meinem Atrix kein FM Radio Tuner gefunden habe. :bored: Bei meinem Moto Defy war es vorinstalliert. :unsure:

Kurze Hecherschen haben ergeben dass der Atrix zwar ein FM-Transmitter besitzt jedoch nicht von Motorola freigeschaltet ist. Habe schon versucht einige FM Radio Apps anzuwenden aber erfolglos. :bored:

Gibt es Möglichkeiten den Transmitter einzuschalten? Wenn ja wie?

Wenn möglich ohne flashen :D!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Ja habe ich... Das Programm läuft zwar aber ohne Ton!
 
hab ähnliches zum transmitter gelesen und leider auch nix gefunden, wie man den freischalten kann. es gibt wohl eine spezielle app für motorola, welche auf dem atrix aber nicht läuft. zudem wurde eine app geschrieben, die auf anderen handys das problem übergeht, beim atrix aber ebenfalls nicht funktioniert. ergo, alles keine befriedigenden infos.
 
Also bleibt nichts Anderes über als zu warten:cool2:
 
ihr wisst schon das fm radio (empfänger) und fm transmitter (sender) zwei grundsätzlich verschiedene dinge sind, oder?
 
??? Ok...

Also sagen wir so... Unser (mein) Ziel ist es Radio FM / UKW zu empfangen ohne online sein zu müssen!
 
da hab ich mich auch reinlegen lassen ... war alles auf "empfänger" bezogen ... der chip ist im atrix verbaut, aber inaktiv ... rest oben füge ich an

was halt bleibt sind die internet basierten dienste ... welche ich persönlich auch bevorzuge, da es nunmal digital ist. tunein-radio ist dabei meine fav-app ;).
da ich ne flat hab, stört mich das auch nicht weiter ... ohne flat ist das natürlich ärgerlich, aber ich habe wie gesagt auch nichts dazu gefunden, wie man den chip aktivieren kann.
 
schade eigentlich, aber ein wneig wird ja noch getüftelt und man kann hoffen. schade eigentlich von motorola das nicht zu bieten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.422
djpatrick
D
Zurück
Oben Unten