FM UKW Radio App

A

alex208

Ambitioniertes Mitglied
3
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen hier. Habe mal eine Frage, kann mir jemand sagen wo ich die Original Radio App finde? Wenn ich auf Google danach Suche komme ich immer wieder auf Radio Apps die das Internet nutzen. Ich aber suche die normale Radio App die "eigentlich" on Board dabei ist.
FG, Alex...
 
wenn ich es richtig im Kopf habe, dann ist das eine System-App, die man nicht einfach als App runterladen kann. bei den devellopern war glaube ich mal eine zum Download. Ich hab die Original-App auf meinem Acro, aber ich komme da so nicht dran, sonst hätte ich dir die mal gesendet.
[doublepost=1452672389,1452672080][/doublepost]ich hab den Link gefunden:
[TUTORIAL][JB] How to make FM Radio working without headset
[MOD][JB][ICS]FM Radio app working without headset

hier kann man die Radio3.apk - runterladen. musst du ausprobieren, ob es funktioniert (der Forenteil mit Radio über BT ohne Headset braucht dich dabei nicht zu interessieren).
 
Ich habe auch eine Frage zur UKW-Radio-App.
Ich habe diese App irgendwann mal deaktiviert, weil sie sich nicht deinstallieren lässt (SystemApp). Nun wollte ich sie wieder aktivieren, aber das geht nicht, der Button zum aktivieren ist nicht vorhanden... Was kann ich tun, um die App wieder nutzen zu können?
 
Normalerweise gehst du über Einstellungen / Apps
wählst oben im Drop-Down "Deaktiviert" aus. Dann die App auswählen und links oben auf "aktivieren".
Klappt das so nicht?
 
Moin moin. Hatte mal ein ähnliches Problem. Kam über die Android Eigene Funktion nicht mehr weiter. Schau dir mal Rom Toolbox an. Da dann beim Reiter Apps. So hab ich sie wieder ans laufen gebracht.
 
@Hangwire
Das funktioniert leider nicht, da der Button aktivieren/deaktivieren nicht aktiv ist.
[doublepost=1468614831,1468614691][/doublepost]... hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • ccc.JPG
    ccc.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 417

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
778
KippA
K
J
  • juergensb
Antworten
3
Aufrufe
1.395
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
1.555
ust60
U
Zurück
Oben Unten