Focus Sound (wenn Focus-Rahmen grün/rot wird) der Kamera abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von starbright, 04.04.2012.

  1. starbright, 04.04.2012 #1
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Ich würde gern ohne störende Geräusche die Kamera nutzen. Den Auslöser hab ich schon abschalten können, aber wie bekomme ich das "Dup Dup" vom Autofocus weg?

    Soweit ich das sehe gibt es drei Geräusche
    - Mechanik des Autofocus
    - Sound Meldung: Autofocus fertig (wenn der grüne oder rote Rahmen eingeblendet wird)
    - Kamera-auslöse-Sound

    der erste ist bauartbedingt, den 3. kann man in CM7 abschalten.
    Aber den 2. - wie krieg ich den weg???
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  2. obiwan, 04.04.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  3. starbright, 12.05.2012 #3
    starbright

    starbright Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Quält mich immer noch. Also ich meine nicht das mechanische Geräusch des Autofocus - sondern den Sound, der abgespielt wird, wenn Autofocus beendet wurde!
     

Diese Seite empfehlen