1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fokus auf der Kamera

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von tageszeitung, 15.04.2012.

  1. tageszeitung, 15.04.2012 #1
    tageszeitung

    tageszeitung Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo, ich habe seit gestern das Sensation, habe es für 260 bei ebay geschossen :thumbsup:(neu)

    Habe ersteinmal alle Updates gemacht, inkl. ICS.

    Da ich gerne Fotos mit meinem Smartphone mache, wollte ich mal fragen, wie ich die besten Ergebnisse herauskitzeln kann?

    Sprich HDR,Bildkompression erhöhen usw...

    Habe auch mal was gestöber und folgende Apps geladen, wobei sich mir der "Hauptzweck" nicht imme ganz erschließt...

    -FX Camera Zoom ?
    -Camera 360- Kompression erhöhen?
    -HDR Camera- Ich verstehe die App an sich nciht ganz
    -Panorama beta
    -Photaf
    -Pixlr-o-matic ???


    Danke an euch im Vorraus!
     
  2. tageszeitung, 15.04.2012 #2
    tageszeitung

    tageszeitung Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Soviele Hits, und keiner kann mir helfen?
     
  3. u500306, 15.04.2012 #3
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Ob dir das eine Hilfe ist, weiß ich natürlich nicht... Ich benutze seit kurzer Zeit das App CameraMX von Magix. Hatte da erst vorgestern in den Einstellungen gestöbert und festgestellt, dass die Speicherqualität einstellbar ist. Auf höchster Qualität braucht ein 16:9 Foto so 3,6 bis 5 MB, was so etwa 5 bis 7 mal mehr als mit dem Standardprogramm. Ich schließe daraus auf eine niedrigere Kompression. Subjektiv erscheint mir die Bildqualität besser. Ansonsten bietet das App auch weitere gute Features. Einen Blick sollte es wert sein.
     
  4. tageszeitung, 15.04.2012 #4
    tageszeitung

    tageszeitung Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Super, Danke schon einmal!
     
  5. HTC_NEW_USER, 15.04.2012 #5
    HTC_NEW_USER

    HTC_NEW_USER Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.09.2011
  6. Dullman, 16.04.2012 #6
    Dullman

    Dullman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    ok, da komme ich aber mit meiner "stock-rom" leider nicht weiter... Schade!

    Aber trotzdem vielen Dank für den link!
     
  7. tageszeitung, 16.04.2012 #7
    tageszeitung

    tageszeitung Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Da ich natürlich ersteinmal alle Updates durchgeführt habe, kann ich natürlich nicht rooten oder dergleichen, wo finde ich den Tipps, um das Sensation in allen möglichen Belangen( auch der Kamera :D) unter der Stock-ROM auszukitzeln?

    BTW...wo kann ich noch einmal einstellen,dass keine Animationen im Menü stattfinden?
     
  8. Jorgo, 17.04.2012 #8
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Schau Dir mal CameraMX von Magix an.

    Ich finde die Anwendung sehr gelungen.
     

Diese Seite empfehlen