1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fokus einstellungen bei der Eclair oder Froyo Kamera app

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von x-domi-x, 04.08.2010.

  1. x-domi-x, 04.08.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,
    bei Android 1.6 konnte man in den einstellungen der Kamera "Auto Fokus" oder "unendlich" auswählen, bei unendlich wurde das Bild sofort aufgenommen wenn man den Auslöser drückt, bei Auto Fokus wurde nochmal neu Fokusiert und dann mit ca. 2sec. verspätung das Bild aufgenommen.
    Diese Funktion vermisse ich bei der Eclair und Froyo Kamera app... da kann man aufgrund der fehlenden Fokus einstellungen keine Schnapschüsse mehr machen da die Kamera nach dem drücken des auslösers nochmal nachfokusiert.
    Ich habe auch schon probiert die Eclair Kamera app durch die Donut Kamera app zu downgraden aber unter Eclair willi die "alte" app nicht laufen.
    Deshalb meine Frage:
    Ist es möglich die Kamera app von Eclair oder Froyo zu modden das man wieder Fokus einstellungen hatt?
    Ich sags gleich im voraus - ich habe absolut keine ahnung von apps programmieren bzw. modden :D
    Aber ich würde gerne wissen ob mein wunsch überhaupt irgendwie zu erfüllen ist... auch wenn ich vl jemand anders zum modden anheuern muss :rolleyes: :D

    MfG
    Domi
     

Diese Seite empfehlen