Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9?

U

User295

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem Snopow M9. Die Kamera funktioniert nicht richtig, das heißt sie ist irgendwie ständig auf Makro gestellt. Versuche ich auf weiter entfernte dinge zu fokussieren bekomme ich entweder die Mitteilung, dass das fokusieren nicht möglich sei oder auch dass es geglückt sei. Das Resultat bleibt aber dasselbe. Unscharfes Bild aufgrund fehlerhaften Fokuses.

Habe es jetzt mit einer anderen APP, irgendwas mit zommfx ausprobiert, dort den fokus manuell auf infinite gestellt das Problem bleibt bestehen.

Ich habe das Handy (mit Kelly Bean 4.2.2) mittlerweile mehrmals resetet, außerdem gerootet und ne zweite partition angelegt,das Problem bleibt. Ne andere ROM kann ich nicht versuchen weils für das Handy einfach keine gibt, erst recht nicht auf deutsch oder englisch.
Zurückgeben geht auch nicht da Garantie und Gewährleistung, nicht bhr wegen des Roots, weggefallen sind.

Könnt ihr mir da bitte irgendwie helfen??
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
327
maxischd22
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten