Folder für HTC Mail app

E

Erebos

Gast
Hallo,
ich hoffe zwar nicht auf eine Antwort, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen..
Ich will mein HTC Desire S zurücksetzen. Back up Tools will ich keine Nutzen, was ich an Daten gesichert brauche, habe ich gesichert. Das Einzige was ich nicht gefunden habe ist der Mail Ordner. Also in welchem Ordner speichert die HTC Mail App die Mails. Ich will nicht wieder tausende von Mails neu vom Server laden wie letzte mal, sondern möchte den Mail Ordner kopieren auf die SD Karte und nach dem Reset wieder zurück in die System Partition kopieren.

Edit: OK, war Einfacher als gedacht. Ist der Ordnercom.htc.android.mail
Die Mails sind in der Datei mail.db gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/data/data/com.htc.android.mail müsste es sein, um da drauf zugreifen zu können benötigst du aber root, zumindest um da was zu schreiben, sprich selbst wenn du den Ordner jetzt einfach kopieren kannst, bringt dir das nachher ohne root nicht viel.
 
Habs gerade selber gefunden danke! Zum Thema root siehe meine Signatur! :flapper:
 
Upps, da schau ich selten drauf ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten