1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Der_Schwabe, 01.01.2012 #1
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tach zusammen und ein Gutes Neues natürlich!

    Ich verwende schon etwas länger "Folder Organizer", und habe den Heutigen Feiertag mal genutzt, um die ganze Geschichte noch en Stück mehr abzurunden.

    Lange Rede kurzer Sinn ... ich habe nun mehere Test-Widgets-Themen, die ich gerne wieder löschen würde. Habe aber nicht herausfinden können, wie ich dieses machen kann.

    Daher die Frage an die Profis >>> also Euch :)

    Bedanke mich recht herzlich für Eure Hilfe, und wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Start ins neue Jahr
     
  2. gabi2, 01.01.2012 #2
    gabi2

    gabi2 Android-Experte

    Hallo und wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr,

    mittels Dateiexplorer in den Ordner FolderOrganizer/Skins , da müssten deine erstellten Themen drin sein und können gelöscht werden.

    Grüße
    Gabi (kein Profi, absoluter Noob ;-)
     
    Der_Schwabe bedankt sich.
  3. Der_Schwabe, 01.01.2012 #3
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :scared:aaaaa warum komme ich auf so etwas nicht ????

    Ich bedanke mich recht herzlich für die Lösung meines Problemchens!