Folder Organizer, Farbe des Ordnernamens

H

Horka

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe einen hellen gelben Hintergrund beim Home-Screen (Launcher go). Folder Organizer schreibt die Namen der Ordner weiß. Das passt nicht.

Alle Farb-Änderungen, die ich bei Einstellungen gefunden habe, wirken nur im geöffneten Ordner.

Habe ich einen Punkt übersehen, bei dem die Schriftfarbe geändert werden kann?

Merci!

Horka
 
Hi,

Geht es Dir um das Symbol, worauf ein Klick den Ordner öffnet?

Dann kannst Du das so mache: mit Minimalistix Text ein 1x1 Widget erstellen und den Text wir gewünscht formatieren. In den Einstellungen von MT dann festlegen, dass bei Klick auf das Widget der entsprechende Ordner von Folder Organizer geöffnet wird und fertig.


Hoffe, das hilft!

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
A
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
D
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten