Folder Organizer, Titanium Backup, etc, langsam beim laden von Programmlisten

M

mowlor

Neues Mitglied
1
hi,

ich wollte mal fragen ob andere auch das Problem haben.

Ich habe glaube ich satte runde 150 Programme installiert.

Bei Titanium Backup dauert das laden Programmliste 30+ Sekunden (~250 inklusive Sys Apps).
Folder Organizer braucht zum neu laden von den ~150 Programmen etwa 1 Sekunde pro Programm, also ca. 3 Minuten für alle. Das öffnen von Foldern dauert auch seine 1-2 Sekunden.

Auch wenn z.B. die Folder ziemlich volllgestopft sind, ging das beim Milestone mit seinen 550mhz, oder 800mhz übertaktet, doch flotter von statten.
Das Laden der Programme ging ratz fatz.

Drauf habe ich am SGS das JM3 Update.
Geht das vielleicht mit dem ext3/ext4 Speedfix schneller?
Hab mich bisher davor gedrückt weil ich beim ersten Pech hatte und mir nen Blackscreen eingefangen hatte :)

gracias!

Sent using Tapatalk
 
Hallo!

wenn du soviele oben hast dauert das eben seine Zeit, der sucht ja auch die ganzen Daten dazu.

BTW: 150 Apps? Da nutzt sicher jedes täglich mindestens 10 mal *huuuust*

Gruß
 
Ich kann mir ja fast nicht vorstellen das sonst keiner das Problem hat, oder ist das Problem eh allgemein bekannt?
Selbst mit nem dutzend installierter Programm braucht Folder Organizer 1-2 Sekunden zum öffnen eines Folders.

Speedfix habe ich nun endlich hinbekommen aber es gab nicht die geringste Verbessung, nix läuft schneller, aber hauptsache quadrant liefert 1600 Punkte...
Läuft alles wie mit JM2.

Ich wollte eigentlich nur gerne wissen, ob das allgemein so ist.
Wenn ja muss ich mich ja damit abfinden :)
 
Das erste Mal braucht er länger,danach sollte es flott gehen..

Aber wenn ich mich erinnere war Folder Organizre bei meinen alten Galaxy auch nicht gerade schnell...

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten