Foldermount zeigt als Quelle nur /storage/extSdCard

A

andorix

Neues Mitglied
1
Auf meinem gerooteten Xcover2 kann ich bei der Quelle nur /storage/extSdCard auswählen.
Gehe ich über 'Pfad' dann auf storage/sdcard0, so sehe ich hier nur 3 Verzeichnisse:
Android, Playlists, und Samsung.
Sowas wie whatsapp finde ich gar nicht.
Die interne Karte heißt bei ES Datei-Explorer nur sdcard. Hier liegen dann auch alle apps, einschließlich whatsapp.
das rootimage ist von [Q] Samsung Galaxy XCover 2 GT S 7710, und ich vermute dass das damit zusammenhängt, was für dieses image dort geschrieben steht:
  • extSdCard is the new primary storage
  • /sdcard and /mnt/sdcard points to the real sdcard
  • the interal one is accessible under /storage/sdcard0
Allerdings gibts eben kein /sdcard, und mnt/sdcard gibts auch nicht unter dem foldermount-pfad

Wo also finde ich denn in foldermount die sdcard?
(beim Ziel ist in foldermount übrigens /storage/sdcard0 voreingestellt.)

Vielen Dank im Voraus!
TH
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
531
LuckyKvD
LuckyKvD
T
  • The Legend Killer
Antworten
4
Aufrufe
631
The Legend Killer
T
J
Antworten
4
Aufrufe
3.723
rudolf
R
Zurück
Oben Unten