Folgen eines Wipes/Hardresets

R

rostbart

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

kurze (vermutlich auch überflüssige) Frage, aber ich möchte sichergehen:

Da ich meinen Helden verkaufe, will ich ihn unter Beibehaltung des aktuellen Softwarestands (OTA 2.1 + OTA Folgeupdate) resetten.

Sehe ich das richtig, dass ein Wipe/Hardreset (wie in den FAQs beschrieben) alle 'Einstellungen' löscht, den Softwarestand aber beibehält?

Oder wird das Handy tatsächlich auf 'Werkszustand' zurückgesetzt und hat dann wieder 1.5? (Wie gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich, frage sicherheitshalber aber nach).

Gruß und Danke!
 
Hallo, bei Android ist es generell so, dass durch den Hardreset der aktuelle Softwarestand erhalten bleibt, und nur die User-Daten und Apps gelöscht werden.

Du landest also nicht wieder bei Android 1.6 :)
 
  • Danke
Reaktionen: rostbart
Das wollte ich hören, Dank Dir!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.171
Adana
A
Dymond
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Dymond
Dymond
M
  • master007
Antworten
5
Aufrufe
1.216
gado
gado
Zurück
Oben Unten