1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Folgende Gameloft Games lohnen, denke ich zumindest ;-)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Angelhunter, 23.12.2010.

  1. Angelhunter, 23.12.2010 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo
    wer, wie ich, seinen Stein auch als vollwertigen Entertainer nutzen möchte der stößt zwangsläufig auch auf die Games von Gameloft. Da es von denen aber keine Demos und auch keine Rückgabemöglichkeit gibt hier mal eine kleine Liste mit Games welche ich mir geleistet habe und wie gut sie auf dem Handy funzen:
    Wird bei Neuigkeiten natürlich erweitert
    1. HAWX: Steuert sich gut und die Grafik sieht, wenn man nicht zu tief fliegt, eigentlich auch fein aus. Empfehlung
    2. Nova: Aufgrund der teilweise seltsamen Erkennung der Berührungselemente im Augenblick nur begrenzt empfehlenswert. Trotz der tollen Grafik. Hoffentlich wird da ein Update nachgereicht.
    3. Asphalt 5: Keine Ahnung inwiefern es der Version vom Market entspricht aber ein feines und SAUschweres Game. Grafik läuft fast immer flüssig und der Sensor ist gut eingebunden. Wer also ein gewisses Mass an Frustresistenz hat wird sicherlich seine Freude haben.
    4. Brothers in Arms: Ähnliche Probleme wie NOVA hinsichtlich Steuerung. Durch das Deckungssystem habe ich aber die Möglichkeit das Tempo rauszunehmen und entsprechend spielt es sich ein wenig besser. Entsprechend nur bedingt empfehlenswert trotz toller Grafik.
    5. Spiderman Total Mayhem: Meiner Meinung nach im Augenblick das Beste Gameloft Android HD Spiel. Klasse Grafik, Steuerung funzt und es spielt sich auch gut. Wenn auch nicht ganz einfach... Aber auf jeden Fall empfehlenswert!
    6. Splinter Cell HD: Kenn ich vom iPhone. Direkt gezogen aber ich kann noch net sagen ob es was taugt. Wie man an NOVA und BiA sieht kann das beste Spiel mit einer miesen Steuerung echt verhunzt werden...
    UPDATE: So, über die Feiertage ausgiebig gezockt und muss sagen: An und für sich funzt es BIS zu der Stelle an der man Bomben entschärfen muss. Innerhalb eines Zeitlimits müssen in Zufallsreihenfolge drei Punkte immer wieder angetippt werden. Keine Ahnung ob es mies programmiert ist oder ob die Erkennung durch das Motorola unsauber ist aber ohne Ende versucht und immer wieder gescheitert. Leider wird das Spiel jetzt eine Weile nicht gespielt bis der Frust wieder weg ist. Dann wird nochmal getestet...
    7. GT Racing HD: Ein wirklich würdiger Gran Turismo Clone. Im Gegensatz zu Asphalt eher ein wenig auf der realistischen Schiene angesiedelt. Tolle und absolut flüssige Grafik. Vor allem die Automodelle (alles Lizenzen) sind richtig gut gemacht. Steuerung kann komplett konfiguriert werden. Vom klassischen Kippen des Gerätes bis zu einem analogen eingeblendeten Lenkrad ist alles dabei. Durch verschiedene Lizenzen mit dazugehörigen Fahrprüfungen teilweise schei... schwer aber langfristig sicherlich sehr motivierend. Kann bedenkenlos empfohlen werden da es auch keine technischen Probleme zu geben scheint!

    Wie gesagt, Liste wird erweitert :)
    Aber ruhig Feedback geben ob Ihr sowas überhaupt haben mögt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    L3ibnitZ und benjabo haben sich bedankt.
  2. L3ibnitZ, 22.10.2012 #2
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallöchen, ist zwar schon fast 2 jahre her, aber ich mag sowas haben! :p

    hab mir vor kurzem das MS2 geholt, und nach ca 5 min auch schon cm10 drauf ;D

    jetzt gehts mir aber nicht um die rom, sondern um die Spiele, hast du im laufe der Zeit noch was ausprobiert?
    kannst du mir evtl sagen welche version von nova du laufen hattest/hast?

    danke schonmal!
     
  3. Angelhunter, 22.10.2012 #3
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Sorry, bin inzwischen bei einem Samsung Note gelandet.
    Aber noch viel Spaß mit Deinem Gerät :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. L3ibnitZ, 22.10.2012 #4
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    schade.. hab gehofft, du kannst mir vllt helfen.
    trotzdem danke für die Rückmeldung.
     

Diese Seite empfehlen