1. energy112, 07.05.2012 #1
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon jemand abgenommen.
    Soll wohl dazu dienen das kein Staub/Dreck reinkommt.
    Obs dann lauter ist? Hinten neben der sim Karte.Erfahrungen???

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  2. manic, 07.05.2012 #2
    manic

    manic Android-Experte

    Diese Kunststoffgitterchen sind schon so konzipiert, dass sie an der Soundausgabe nichts ändern. Hab ich selbst schon an genug Handys ausprobiert, die dienen eben dem Schutz des Lautsprechers.
    Unabhängig davon finde ich das XS dank xLOUD außerdem laut genug...
     
  3. energy112, 07.05.2012 #3
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich meine im lautsprechermodus beim telefonieren es kann nicht sein das es so extrem leise ist!

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  4. manic, 07.05.2012 #4
    manic

    manic Android-Experte

    Ach, beim Telefonieren... hm... du könntest es mal mit Volume+ versuchen, damit kann man die Lautstärke erhöhen. Aber Vorsicht, die App kann dein Gerät beschädigen, wenn man es übertreibt.

    via Xperia™ S
     
  5. syphex, 07.05.2012 #5
    syphex

    syphex Android-Experte

    :lol:
     
  6. energy112, 07.05.2012 #6
    energy112

    energy112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok werd ich mal testen

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk