Folie am Suchen Button löst sich

D

darwin82

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

ich hab seit heute das Problem, dass sich an meinem Legend die Folie auf dem Suchen Button löst und es dadurch eine kleine Luftblase gibt! Hat hier nochmal jemand so ein Problem?
Was ist eigentlich die aktuelle deutsche Vodafone Firmware für das Legend und wo bekomme ich Sie her?

Viele grüße
Darwin
 
Hallo darwin82,

das die Tasten des Legend foliert sind, war mir gar nicht bewusst. Also bei meinem Legend ist nach genau 4 Wochen Dauereinsatz alles bestens.
Ich würde sagen Du reklamierst das mal.
Die aktuelle Firmware die auch Dein Legend hat, ist die Android 2.1.
Die aktuelle Software Version ist die 1.32.161.4 bei Vodafone. Das Update solltest Du aber OTA bekommen haben, die Version behebt den Bug im Bezug auf Apps mit Kameranutzung.
Diese Apps wurden unter der alten Version im Market nicht angezeigt.
Ansonsten mal unter Telefoninfo-Systemsoftware-Updates-checken ob Programmierte Prüfung aktiviert ist bzw. Jetzt prüfen Button benutzen.
Gruss
Jörn
 
Hallo Jörn,

danke für deine schnelle Antwort.
D.h. ich sollte bei meinem deutschen Legend die 1.32.161.4 direkt übers Netz bekommen? Weil hier im Forum ja auch immer wieder von der 1.31.177.2 oder 1.31.177.3 als VF Legend Version erzählt wird.

Ich mache morgen mal ein Bild von dem Button.

Grüße
Darwin
 
Zuletzt bearbeitet:
darwin82 schrieb:
D.h. ich sollte bei meinem deutschen Legend die 1.32.161.4 direkt übers Netz bekommen? Weil hier im Forum ja auch immer wieder von der 1.31.177.2 oder 1.31.177.3 als VF Legend Version erzählt wird.

Das 1.31er Update ist für die freien Legend's, das Vodafone-OTA-Update hat definitiv die Versionsnummer 1.32.161.4! Im Vodafone-Support-Forum hat ein Mitarbeiter geschrieben, daß gegenüber dem "freien" Update weitere Verbesserungen bzw. Fixes eingebaut wurden, ohne allerdings mitzuteilen, welche genau das sind... :rolleyes:

Falls dir das Update übrigens (noch) nicht angeboten wird - keine Bange! Die Betreiber bieten das sozusagen "in Wellen" an, damit nicht alle gleichzeitig die Netze belasten; einfach immer mal wieder ausprobieren, ob das Update verfügbar ist.
 
Super, danke für die schnell Antwort, werde dann einfach immer mal wieder suchen.

Grüße
Darwin
 

Ähnliche Themen

T
  • ThunDerStrucK
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Jörn
Jörn
S
  • scheibenwischer
Antworten
1
Aufrufe
1.484
olibolib
O
M
Antworten
33
Aufrufe
8.349
smumode
S
Zurück
Oben Unten