Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bejo, 16.05.2011 #1
    bejo

    bejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was bin ich doch für ein helles Bürschchen.
    Nach 5 Wochen habe ich herausgefunden, daß auf dem gebürsteten Metal auf der Rückseite eine Folie sitzt.
    Wochenlang habe ich mich geärgert, daß es nach so kurzer Zeit schon so "zerkratzt" ausgesehen hat.
    Das ist ein schöner Tag.
     
    Haggy bedankt sich.
  2. Haggy, 16.05.2011 #2
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    You just made my day!
     
  3. Tenchi, 16.05.2011 #3
    Tenchi

    Tenchi Android-Hilfe.de Mitglied

    hehe genau so ist es mir auch ergangen!
    hab mir gedacht WTF wie kommen da so lange tiefe kratzer rein? doch beim genaueren hinsehen bemerkte ich eine leichte umrandung...
     
  4. MdN, 16.05.2011 #4
    MdN

    MdN Android-Experte

    Ich habe die Folie auch erst beim zweiten hinsehen entdeckt, hab sie aber zum Schutz drauf gelassen.
     
  5. maefju, 16.05.2011 #5
    maefju

    maefju Neuer Benutzer

    omg danke :D ich hab mich auch so richtig geärgert und bei mir ist auch eine drauf :D:D
     
  6. Duffy003, 16.05.2011 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ich liebe es, wenn ich bei der Verwandtschaft zu Besuch bin und von teils älteren Geräten irgendwelche Folien abziehen kann ;-))))
     
    d1ff3r3nT bedankt sich.
  7. presseonkel, 16.05.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    jetzt, wo wir alle fast alles über diese Folie wissen, mache ich hier mal zu...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.