Folie auf dem LG P940

R

rolligaz

Ambitioniertes Mitglied
5
Habt ihr die Folie drauf gelassen die von Anfang an auf dem PradaHandy ist?
Und habt ihr damit verbunden oder unabhängig davon auch manchmal das Gefühl das der Touch nicht so gut reagiert? Ich habe das Gefühl das ich beim tippen manchmal fester Drücken muss; das war ich von meinem Galaxy S2 nicht gewohnt...
Wie ist es bei euch so?
 
1. Folie drauf gelassen

2. Display läuft bei mir einwandfrei mit der Folie.

Würde sie nicht entfernen.
 
Also ich habe das Handy seit gestern und habe auch das Gefühl, das die Hülle etwas den Kontakt stört. Mal sehen wie sich das jetzt noch weiter entwickelt. :)

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
puh ich dachte schon ich bin alleine :D
ist das bei dir auch so das du denkst das du fester drücken musst manchmal?
 
Irgendwie schon und beim Scrollen habe ich das Gefühl, dass es sich nicht "geschmeidig" anfühlt. ;)

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
hab sie jetzt abgemacht... war nur eine ganz billige dünne wie man sie von den anderen handys kennt halt nur besser drauf gemacht..
ich finde es ist eine verbesserung da bis jetzt reagiert die tastatur auf jeden klick mal sehen ob sich das noch ändert :D
 
Super. Ich überlege das auch schin, aber so perfekt wird man eine neue Folie nie wieder angebracht bekommen. ;-)

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
UNd die Folie ist nun besser als die alte? :) ich warte erst mit dem Entfernen der Folie, bis ich auf ICS aktualisiert habe. ;-)

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
also bis jetzt klappt sie super und fühlt sich irgendwie auch geschmeidiger an :D kann aber sein, dass ich mir das einrede...
hatte schon auf ics gemacht direkt deswegen weiß ich nicht wie es vorher war :/
 
Ich würde das auch gerne machen, aber das update klappt nicht. Der bricht mittendrin ab. :(

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
hast du es mal mit der anleitung von walhalla gemacht??
bei der auch direkt der root dabei ist?
 
Also es hat nun geklappt. Ich musste einfach den hinteren USB Port von Rechner benutzen und schon klappte auch alles. :) /
Die Folie habe ich immer noch drauf, weil die doch super angebracht wurde und man sich auch daran gewöhnt.

Ich bin allerdings der Meinung, dass das Display durch die Folie doch etwas mehr spiegelt oder?

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
Kann ich dir leider nicht mehr sagen....

Aber ich habe seit gestern gar keine Hülle drauf und finde es so am besten das Display wirkt noch ein Tick klarer.. Aber sonst kannst du auch die Standard Folie drauf lassen viel unterschied gibt es da nicht
 
Bei mir sieht die Standardfolie nach zwei Wochen schon ziemlich verschlissen aus, teils ist sie schon abgerieben und matt, sogar Dreck hat es schon darunter geschafft.
Ich hatte zuvor noch nie eine Folie auf einem Handy drauf, ist das normal, oder ist die original LG-Folie einfach so dünn und minderwertig?
 
sie ist extrem dünn und nicht unbedingt hochwertig.. aber deutlich besser als zum beispiel die standardfolie vom iPhone die mach ab machen muss um das handy zu benutzen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.315
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.656
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.292
akuj
A
Zurück
Oben Unten